Angefangen mit Just Because! sehr schöner einstieg muss ich sagen bin gespannt wie es weiter geht!
Beiträge von XaMoHoya
-
-
Wollte sparen ... sagte ich ....
Tokyo Ghoul Root A (2. Staffel) - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition]
The Garden of Words (Limited Edition)@TooManyWaifus danke für den Animevorschlag <3:)
-
304
:) ;S :) ........................................
-
Kommt ganz drauf an. Wenn ich Überlege welcher der erste War in meiner Kindheit kann ich keine antwort geben (Wenn ich die Klassiker weg lasse). Seit Januar 2016 schaue ich nun aktiv anime und begonnen habe ich mit Tokyo Ghoul und Sword Art Online.
-
Bei mir sind es Hauptsächlich Rollenspiele F2P (Bounty Bay Online, Aion, Black Dessert ...) oder Shooter wie (Warrock, Project Blackout). Und League of Legends als MOBA.
Seitdem ich Lol spiele, bin ich SoloPlayer, halte nichts mehr von spielen mit freunden :( -
Bei mir war es Starcraft2 ... Vor 3 Monaten, habe es aber noch nie gespielt geschweige denn installiert
-
Hab ihn inzwischen auch schon 2x geschaut. Der Manga kommt mir nach und nach ins Haus. Sehr schöner Anime, kann ich jedem nur empfehlen!
-
-
So ich mal wieder :D Konnte wieder nicht die Finger weg lassen.
Waiting in the Summer Vol 1+2
und
Tokyo Ghoul Vol 1-4 -
Konnte mich nicht beherrschen.
Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll Vol. 4 Ep. 17-22 [2 DVDs] - Vorbestellt.
-
479
Och ne bitte nicht :(
-
480
Wupppp WUppppppp
-
474
.-................... .......
-
Ist ein echt cooler Typ @Poppo
-
Ganz klassisch :D
-
471
das sollten wir wieder ändern
-
481
---------------------------------v ...
-
515
................................................................ .... -
513
:) ........................... ..............
-
513
........................................... .......