Gibt es gerade recht günstig auf Amazon, da musste ich zuschlagen: ;)
-
-
Endlich ist Volume 2 da und gleich mit Soundtrack. <3
-
Die hier is gestern mit der Post eingetrudelt
Das Poster is so mega toll Und die DVD natürlich auch
nächste Woche bestell ich mir dann noch die 4. Volume und dann hab ich den Anime auch komplett
-
heute Another Vol. 3 vorbestellt
am 31. Januar kommts bei mir an -
Bei mir gabs letzte Woche endlich das lang ersehnte Attack on Titan Vol. 1 - mit Sammelschuber und allen Extras!
-
Shinomenta Vol. 1 inkl. Sammelschuber und Devil Survivor 2 The Animation Vol. 1 inkl. Sammelschuber.
-
Heute angekommen, Vol.3 von Gangsta. Folge 7-9 :D
-
Leider haben Sie eine DVD-Version von Chuunibyou vergessen, daür um so geiler, dass heute schon Gate ankam, wobei es doch um 2 Wochen verschoben wurde. <3
-
Another Vol. 3 ist da
und Vol. 4 gleich vorbestellt :D jetzt nur noch bis März warten
-
Hab länger nichts gepostet. Also alles was sich angesammelt hat über die Monate werden jetzt hier rein geklatscht xD
Bei manchen weiß ich nicht mehr ob vom CT oder im Netz bestellt zu haben xDDiese zwei hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt xD Naja.. ich schenk mir alles selbst xD
Dann hab ich mir diese 3 auch zu Weihnachten gegönnt :3 Weil es die um einiges billiger gegeben hat!!!!
-
Gestern im Saturn in Saarbrücken gefunden.... :3
Und mit genommen :D
Über den Preis red ich jetzt mal besser nicht :I -
Über den Preis red ich jetzt mal besser nicht :I
Die alte DVD-Erstauflage von OVA Films hatte ich vor einigen Tagen bei Ebay für 15,00 € gesehen... o.o
-
love,chunibyo &other delusions Staffel 1 vol.4
K-on Staffel 2 vol.1
Hellsing ultimate vol.3Von Kumpel habe ich hellsing gesamt Box
Und one piece Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere bekommen -
Ich hab mir letztens die limited edition von One piece Gold vorbestellt es ist schrecklich bis April warten zu müssen
-
Und auch das letzte Exemplar ist eingetroffen, somit ist der Januareinkauf abgeschlossen. :D
-
So ich mal wieder :D Konnte wieder nicht die Finger weg lassen.
Waiting in the Summer Vol 1+2
und
Tokyo Ghoul Vol 1-4 -
Ich hab mir gestern bei nem Kumpel 2 Animes vorbestellt
einmal die erste volume von
,,Noragami Aragoto,,und dann noch
,,One Piece Film Gold,, in der Standart DVD Versionund dann bekomm ich von @Midnightfox51 2 komplette Anime Serien die mich im letzten Jahr total begeistert haben
einmal,,HaiFuri,,
und
,,the Idolm@ster,, inklusive ,,The Idol@ster Movie,,Schonmal im Vorraus mega, mega vielen lieben dank an dich @Midnightfox51
-
heute Another Vol. 3 vorbestellt
am 31. Januar kommts bei mir anDa hoff ich einfach mal das irgendwann eine Komplettbox erscheint :D
Ich kann warten :P -
Da hoff ich einfach mal das irgendwann eine Komplettbox erscheint :DIch kann warten :P
ich nicht, Volume 4 ist vorbestellt :D
-
@AsunaYuuki & @Midnightfox51: Mal wieder den illegalen Bootlegmarkt unterstützt?