sollte wissen, dass ich zurückbeiße :>
Beiträge von Reddcloud
-
-
Ist nicht neu hier .
-
^ problematischer Weise schon.
< sollte englich hausaufgaben machen ...v hat englisch auch als leistungskurs?
-
ist der Führer..?
-
Eiken, weil mein Papa mag große Brüste.
anime serien eher weniger. die ghibli filme sind toll und auch nicht so komisch, dass meine Eltern wieder sagen, dass das was für kleinkinder ist. (hat mein papa bei one piece echt gemeint.) -
^ hahah..
nein.
< hat ne tasse tee zu lange stehen lassen und der is jetzt kalt. widerlich.
v mag walhaie? -
highschool dxdnein.
am liebsten in einer fantasy-welt mit magie und sowas. muss auch böse geben.ich fand zero kara und akame ga kill ziemlich geil. irgendwas mit mittelalter, schwertern, magie und boshaftigen bösewichten.
nicht in sword art online.
professor layton ist auch ziemlich cool, ich mag london.
-
laptop kann ich nicht empfehlen.
die teile sind viel weiter runtergeschraubt. eine gtx 980m ist bei weitem nicht so gut wie ne full size gtx 980 (ohne m) und teurer. Die teile für laptops werden extra energiesparend konzipiert, da man nicht so große kühler einbauen kann. thermal throtteling is auch so ne sache. übertakten und all der fancy stuff geht mim laptop zwar, aber nur solange, wie es nicht überhitzt. bau dir lieber n mini itx pc mit skylake i5 und irgendner jetzigen gtx oder radeon rx (preis/leistung das beste)
kannst ja dann kabellose maus und tastatur nehmen und dann aufm bett zocken mit fernseh.
also würde ich machen, wenn ich nochmal n pc bauen würde. ddr4 ram is auch richtig günsig geworden. hab 16gb für 60€ bekommen. alles über 2133mhz is unnütz, da der prozessor ohne xmp (alle ohne k im namen) keine höheren taktungen unterstützen. also auch ein 3400mhz ram für 200€ wüder dann nur in 2133mhz laufen.
tipp:mainboard: https://www.alternate.de/MSI/B…/product/1225669?lk=17954
prozessor: https://www.alternate.de/Intel…duct/1210167?event=searchgrafikkarte: https://www.alternate.de/XFX/R…duct/1295810?event=search
ram: https://www.alternate.de/Cruci…/product/1155038?lk=12628 (hab ich auch, läuft super)
bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)
-
森田 Morita (forest field) 敦士 Atsushi (kind gentleman)
okay.
-
KoЯn is so toll <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich ess auch kein Fleisch. Mir dabei gehts weniger um die Tierquälerei, als dass ich es einfach nur ekelig finde, Fleisch zu essen. Ich mein, das war ja man an und in einem Tier, Organe undso würde ich noch weniger essen. Leberwurst :o
Wurst oder so was find ich noch unapetitlicher, weil da einfach irgendwas (für 89ct / 100g) zusammengematscht und pürriert wurde. Da gibts so n tolles Video für Baby-Hühnern die lebendig in den Fleischwolf kommen. Mit allem dran, lecker :>
Wenn ich in näherer Zukunft mal Fleisch essen sollte, dann so n richtig geiles Argentinisches Rumpsteak medium.
-
hört sich knorke an :3
-
nein, garnicht. generell schau ich kein fernseh. manchmal wenn mein bruder schaut, setz ich mich dazu. aber nur wenn sowas wie spongebob kommt. den rest an super-rtl / nickelodeon kann man sich ja echt nichtmehr geben. und als mal family guy.
-
naja, im Mondlicht holt man sich keine Verbrennungen. Außerdem ist es mir in der Sonne zu warm.
-
ist wegen genau 34 Tagen mein Kouhai.
-
Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?
eher weniger. Meistens als Tee oder Kaffee.Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?
überhaupt nicht.Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht?
allerdings. Meine Finanziellen Probleme haben sich in Luft aufgelöst, ich hab im Lotto gewonnen, zweimal, der ein oder andere Nobelpreis, ah, und Johnny Depp hat mir n Heiratsantrag gemacht.Was für ein Wasser trinkt ihr?
in der Regel flüssiges. -
mag scheinbar L .
-
hm. kaffee und tee.
hab auch mal was getrunken, aber ich versuch das nichtmehr zu machen -
ich kann ziemlich gut improvisieren, schaffe aber auch ziemlich gut, mich in Situationen zu bringen, bei denen das dringend notwendig ist xD
-
Ahje, ich hoffe du musst nicht wirklich sowas denken, ich hoffe immer, dass Menschen tolerant genug sowas gegenüber sind!haha, nein. war nur n Spaß :D