Sonne oder Mond?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mond
    A: Ich mag die Nacht sehr gerne (da ist die Atmosphäre so schön ruhig :D)
    B: Das Sonnenlegi sieht mir zu aus wie Pyroleo


    Aber ich muss bei den Editionsbedingten Pokemon finde ich die desinges der Sonnenformen besser.
    Bei Wolwerock finde ich beide ok, tendiere aber eher zu der Tagform und bei Quartermak und Kommandutan eindeutig das Sonnenpokemon :)


    Aber zur Not kann ich die ja tauschen :D

  • Ich finde den Mond schöner, was man sich bei meinem Nickname ja denken kann. Der Mond ist einfach viel geheimnisvoller und verleiht der Nacht in meinen Augen eine gewisse magische Atmosphäre, was mir wirklich sehr gut gefällt. Natürlich mag ich die Sonne auch sehr gerne, da sie unsere Welt erhellt und für mich eine Art Symbol für das Leben ist. Außerdem mag ich die Wärme, die sie uns spendet.

  • Auf jeden Fall den Mond. Nicht nur, weil er zur Nacht gehört. Denn schließlich kann man diesen manchmal sogar am Tage sehen.


    Mythen hin und her.


    Auf mich hat der Mond schon eine gewisse Anziehungskraft. Bei Vollmond, kann ich nur wirklich enorm schwer den Blick von ihm abwenden.


    Das viele Menschen schlechter und andere besser bei Vollmond schlafen, haben sicherlich viele entweder gehört oder festgestellt.


    Der Mond ist ein Stück des Planeten auf dem wir leben. Vielleicht ist das der Grund für gewisse Faszination.


    Jetzt habe ich genug geplappert. XD.

  • Beides, weil Mond und Sonne einfach so unfassbar krasse Himmelskörper in unserem Universum sind und ich das sehr faszinierend finde, und unser Planet ohne beides nicht existieren könnte.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Mond

    Ich finde die Nacht ruhiger und das Mondlicht auch entspannender als die Sonne. Die Sonne schmerzt mir zu oft und ich habe irgendwie das Talent mir immer einen Sonnenstich zu holen ꒰ྀིっ˕ -。꒱ྀི

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Da im Ausgangsbeitrag gefragt wurde was man schöner findet: Den Mond, ganz eindeutig. Schon deshalb, weil ich die Sonne nicht einfach so anschauen kann ohne blind zu werden.


    Was den Rest angeht: Finde auch da den Mond beeindruckender. Eine Sonne hat jeder Planet im Universum, einen Mond wie unseren, was Größe, Aussehen und Bedeutung angeht, dagegen nicht.