Bisher noch garnicht :P sollten wir aber mal machen
Beiträge von TooManyWaifus
-
-
Ich habe uns jetzt auch noch einen Klub erstellt, in dem wir uns tummeln können. https://anime-community-german…/club/64-lernt-japanisch/
Eventuell kriegen wir damit ja sogar unseren eigenen TS-Channel :D
-
Waaaaas? Iggy ist awesome!
-
amazon.co.jp. Überraschend schnelle Lieferung
-
Der Hauptantagonist aus JoJo's Bizarre Adventure Part 4
Kira Yoshikage
ist definitiv einer meiner Favoriten.
-
Ich habe lediglich auf eure Behauptungen reagiert, man könne in Chat und TS keine Einzelkonversationen führen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in Chat schon mehrere angeregte Einzelkonversationen. Dafür gibt's ja whispers. Im TS hatte ich das auch, da kann halt nur jederzeit jemand reinplatzen.
Ich bin aber auch in nichts davon mit dem Partnersuche-Ziel hineingegangen.
-
Ich sag ja auch nicht, dass das meine Meinung ist. Ich sage nur, dass das das einzige Argument ist, das ich irgendwie sehen kann.
Ob der Gegenüber einen Partner hat oder nicht weiß man auch außerhalb des Internets nicht, da fragt man dann einfach.
Schlimmstenfalls fragt man nach einem Date und kriegt ein "Nein" zurück. Ich sehe darin auf jeden Fall kein inhärentes Problem von Chat und TS.Kommunikation ist ohnehin das A und O. Anständig kommunizieren zu können hilft auch in einer Beziehung ungemein.
-
Der einzige Punkt, den ich sehe, warum jemand, der den Bereich selbst nicht braucht, aktiv dagegen sein sollte, ist der folgende:
Man kann die Sorge haben, dass sich Leute in diesem Forum nur wegen des Bereiches anmelden. Darin schwingen dann die Bedenken mit, dass damit mehr Mitglieder beitreten, die nicht primär an Anime, etc. interessiert sind, sondern an der Partnersuche, und damit das Gesprächsklima verschlechtern (weil "notgeile Kerle" nicht diskutieren können oder so?) Ob das eine begründete Sorge ist kann nur das Experiment zeigen; und indem man das entsprechende Unterforum nach außen unsichtbar macht, kann man das ganze sowieso ziemlich gut verhindern schätze ich.
Und wenn man sich diesen Thread hier so ansieht, ist das Gesprächsklima ohnehin eher mäßig
-
Meinst du damit unsere Freizeitkultur allgemein, also wie wir hier unsere Freizeit ausleben? Ich hab ja schon paar mal Dokus über Japan gesehen, so dass ich ahnen könnte, was du meinst. Trotzdem würde ich gerne direkt hören, was du damit meinst :)
Krankenversicherung, etc.
-
Ist es Guilty Crown?
-
@tonguecat: Müssen wir das vor der Tür klären?
-
Gerade mit noch so jungen Jahren sollte da erhöhte Vorsicht herrschen, sieh es Ihnen also nicht nach.
Sorry, aber da ich ein Pedant bin: Ich nehme an, du meinst entweder "sieh es Ihnen also nach" oder "trag es Ihnen also nicht nach" :P
Inhaltlich stimme ich dir übrigens voll zu
-
Hm, was kenn ich denn so für Anime, die was mit black oder dark zu tun haben...
Brynhildr in the Darkness?
-
Mein Ausweis ist ziemlich zerfleddert, aber ich hab grade festgestellt, dass man gratis Plastikausweise bekommt: https://www.organspende-info.de/articles/2081
-
Das ist es in der Tat, du darfst mal wieder
-
Allet kla, dann nehmen wir mal den hier:
-
Laut meinem googling sollte es Basquash sein
-
Deine arme Familie. Ich hoffe, du hast ihnen deine Wünsche immerhin klar gemacht.
-
Ich hab's rausbekommen (denk ich), aber nur durch google, daher halt ich mich erstmal raus