Beiträge von Lonlon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dann geb ich mal meine kurze Kritik ab.
    Ich hab den Anime nach 3 Folgen abgebrochen.
    Das ewige Jammern des Hauptcharakters hat mich extrem gestört und dieses Pseudo Psycho Gehabe von Yuno sprach mich null an.
    Ich verstehe den Reiz dahinter aber für mich löste der Anime lediglich einen Fremdschamfaktor aus.
    Aber ich hab allgemein eine Abneigung gegen solchen Animes ähnlich wie Elfenlied.

    Ja, keiner mag die Heulsuse Yukiteru.. Der wird noch weiter heulen die nächsten 23 Ep´s.
    Keep going

    Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)



    Auch wenn es offensichtlich ist, stelle ich auch diese Frage: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was bei Hentai alles als soft durchgeht, aber im allgemeinen muss ich bei den meisten irgendwie immer schmunzeln xD Btw ich finde "Fencer of Minerva" eher Borderline als soft auch wenn man über den Unterschied diskutieren kann. Ich mag es aber lieber wenn es härter ist und die Story irgendwie krasser abfuck ist.



    Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" ... oder reine Neugierde?

    Als ich meinen ersten PC hatte hab ich aus Versehen irgendwie Bible Black gesehen und fand den ganz interessant auch wen ich heute den Zeichenstil nicht mehr mag. Bin allgemein eher ein Fan von neueren Sachen, da der Stil cleaner ist.



    Auch wenn es offensichtlich ist, stelle ich auch diese Frage:


    Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?


    90% in meiner Klasse denken bei Hentai Anime immer an Tentakeln und finden das richtig krank, obwohl sie nie einen gesehen haben.... im allgemeinen bilden sich viele eine Meinung über Hentai und stoßen es ab, ohne etwas darüber zu wissen.

    Ich mag das Kodomo ni Jikan Ending irgendwie....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jap r.i.p. ich wollte mich confirmen solange mir jemand das Datum nennt, da ich es nicht gefunden habe wie geschrieben.

    In meiner Letzten Bio Arbeit in der 10ten musste ich die Mendelschen Regeln bzw. die erste erklären, indem ich ein Bild+Pfeile zeichne.
    Das sollte so aussehen: 7463-2.gif


    Da ich aber alles immer in Form von Zahlen lerne schrieb ich statt den Pfeilen: 13142324
    Meine Bio Lehrerin konnte meinen Gedankengang nicht nachvollziehen und gab mir 0 Punkte für die Aufgabe und sagte sie wäre enttäuscht von mir...

    Seit 4fcking Jahren höre ich das am Tag 1-2 mal..





    Oh mag beides nicht, aber würde mich für Fußball entscheiden.






    Du kannst eine Person deiner Wahl treffen, die Du schon immer treffen wolltest und mir ihr Zeit verbringen bis zu ihrem Lebensende, aber dafür stirbt er/sie in einem Jahr.
    Person treffen Ja oder Nein?