[Spiel 100] Hinrichtung 1 (aus Ermangelung eines besseren Worts)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • So, da es tatsächlich den Anschein hat, als wäre die erste Runde irgendwie untergegangen. D:
    @Katsuro @Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Lonlon @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio


    [Spiel 100] Hinrichtung 1


    Und aus Zorn wuchs Gewalt: Den die Wölfe wurden sich einfach nicht einig,


    wer hatte je von einem Wolf gehört, der einen anderen Wolf köpfte?
    Niemand - eben! Aber deswegen gleich den Hasen an die Wand malen?
    Unsinn, sagten manche. Andere gingen noch weiter und betrachten den bloßen Gedanken,
    ein Hase könne für den Tod eines Wolfs verantwortlich sein für eine Beleidigung.
    Doch jene, die auf ihren Streifzügen schon mal knapp eine Hasenmeute entgangen war,
    waren nicht ganz so abgeneigt - an das Schauermärchen zu glauben.


    Und so endete der Abend in einer großen Klopperei,
    in der leider, leider der unentschlossene Atlas sein Leben lies.



    [taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]



    Der kleine Hase hat bis Mo. 23°° Zeit,
    den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Eine sehr unkluge Entscheidung.


    Ja, am weisesten sind immer die Toten; Hätte man nur was von ihnen gelernt, als sie noch lebten.


    So ist dein Tod zwar tragisch, deine Pfote behalt ich aber trotzdem - und das einzige was ich bereue ist, nicht gleich drei oder vier von euch mutlosen Wölfen erledigt zu haben.


    Denn dann könnte ich mit euren Pfoten klimpern wie mit nem Schlüsselbund... :panda:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Jap r.i.p. ich wollte mich confirmen solange mir jemand das Datum nennt, da ich es nicht gefunden habe wie geschrieben.

  • I blame Haggy!


    Mich würde ja interessieren wer noch für Atlas gestimmt hat. Hatte eigentlich gehofft, dass gewürfelt wird, um zu gucken ob gewürfelt wird...



    Aber deswegen gleich den Hasen an die Wand malen?

    ....man malt mit Farben und Blue ist eine Farbe!



    Der kleine Hase hat bis Mo. 23°° Zeit,
    den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.

    Schon wieder klein, vielleicht ist es tatsächlich Se-chie...
    Da er es uns erst zeigen muss, heißt das, dass er es bisher noch nicht richtig getan hat?
    Dann könnten wir recht damit gehabt haben, dass sich der Hase versteckt.
    Oder er befindet sich unter uns und wir haben es nicht gemerkt...
    Oder er ist zwar da, zeigt sich aber nicht wirklich, hat aber dennoch mitgemischt und abgestimmt....aus Angst selbst getroffen zu werden.

  • Und auf einmal melden sich zwei Leute. :hoho:
    Ich glaub nicht, dass es nur einen Hasen gibt. Ich tippe auf mehrere.
    Aber die Hinweise sind wirklich vage.
    Mhm, alles was man jetzt zusammenfassen könnte wären nur Spekulationen.

  • *hat noch keine Idee und will niemanden einfach so verdächtigen*


    Die Auswahl ist diesmal einfach so groß, das überfordert mich. xD
    Ich glaube, wenn es erst mal weniger sind, werde ich aktiver. :D


    (Oder ich bin vorher schon tot, aber das wäre schade... xD )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ein Hase könne für den Tod eines Wolfs verantwortlich sein für eine Beleidigung.


    Doch jene, die auf ihren Streifzügen schon mal knapp eine Hasenmeute entgangen war,


    waren nicht ganz so abgeneigt - an das Schauermärchen zu glauben.

    Also da zähle ich ja nun mal mich zu. Ich habe nun @Byvo auf dem Kieker. Kaum bin ich dezent aus dem Fadenkreuz geflogen, ist sie auch wieder still und stumm.

  • Ja, am weisesten sind immer die Toten; Hätte man nur was von ihnen gelernt, als sie noch lebten.


    So ist dein Tod zwar tragisch, deine Pfote behalt ich aber trotzdem - und das einzige was ich bereue ist, nicht gleich drei oder vier von euch mutlosen Wölfen erledigt zu haben.


    Denn dann könnte ich mit euren Pfoten klimpern wie mit nem Schlüsselbund... :panda:

    IST DAS NICHT SCHON EIN GESTÄNDNIS? *mit deR PFOTE auf haggy maggy schlaggy zeig!*

  • Kaum bin ich dezent aus dem Fadenkreuz geflogen, ist sie auch wieder still und stumm.

    Das liegt vllt daran, dass ich eine 100.000 Zeichen lange wissenschaftliche Arbeit in einem Zeitraum von 6 Wochen schreiben muss und bis eben daran saß. Oder aber ich bin der/ein Hase, weil ich mich ja nach dir nur melde, wenn ich von mir ablenken möchte.

    Keine Einwände an der Stelle, wobei ich mir immer Denke, dass du dich nur meldest, wenn du von dir selbst ablenken möchtest.

    Obwohl die einzige Theorie, die mich und dabei gleichzeitig zig andere verdächtigt hat, auch noch von mir unterstützt wurde, weil ich dafür am meisten bzw. wirklich sinnvolle Anhaltspunkte sah.


    Auch wenn es doch eindeutig ist, dass du das nur denkst, weil ich meinte, dass du dich durch deine eine Aussage eventuell verdächtigt gemacht haben könntest.

  • Das liegt vllt daran, dass ich eine 100.000 Zeichen lange wissenschaftliche Arbeit in einem Zeitraum von 6 Wochen schreiben muss und bis eben daran saß. Oder aber ich bin der/ein Hase, weil ich mich ja nach dir nur melde, wenn ich von mir ablenken möchte.


    Nur eine Ausrede von vielen, die du dir im Falle einer Verdächtigung bereit gelegt hast. Unbeeindruckend.


    Obwohl die einzige Theorie, die mich und dabei gleichzeitig zig andere verdächtigt hat, auch noch von mir unterstützt wurde, weil ich dafür am meisten bzw. wirklich sinnvolle Anhaltspunkte sah.
    Auch wenn es doch eindeutig ist, dass du das nur denkst, weil ich meinte, dass du dich durch deine eine Aussage eventuell verdächtigt gemacht haben könntest.


    Die "anderen" waren immerhin am diskutieren und evaluieren. Bei dir sah ich nur einen Beitrag und gleich ein Fingerzeig auf mich -die Chance, so deine Vermutung, war gekommen um einen Wolf als Hase unbemerkt ausschalten zu können.

  • Nur eine Ausrede von vielen, die du dir im Falle einer Verdächtigung bereit gelegt hast. Unbeeindruckend.

    Ich wünschte wirklich, dass es so wäre



    Die "anderen" waren immerhin am diskutieren und evaluieren. Bei dir sah ich nur einen Beitrag und gleich ein Fingerzeig auf mich -die Chance, so deine Vermutung, war gekommen um einen Wolf als Hase unbemerkt ausschalten zu können.

    Dann solltest du vllt den ganzen Thread lesen, bevor du irgendwen verurteilst

  • Dann solltest du vllt den ganzen Thread lesen, bevor du irgendwen verurteilst

    Dafür habe ich als schaffender Wolf keine Zeit - anders als ein den Tag nur herumliegendes und sich sein Ziel aussuchender Hase. Die Beweislage ist erdrückend - dir müssen die Schweißperlen auf der Stirn stehen, dass du so zeitig reagierst. Mal gucken wer heute Nacht ins Gras beißt ... >_>

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass tongue Byvo nur verdächtigt, weil sie ihn verdächtigt XD



    ...ich bezweifle, dass sich derjenige noch meldet, der auch für Atlas gestimmt hat, oder?
    Dann werfe ich mal schnell eine Theorie in die Runde, bevor ich möglicherweise den Kopf verliere.

    Oder er ist zwar da, zeigt sich aber nicht wirklich, hat aber dennoch mitgemischt und abgestimmt....aus Angst selbst getroffen zu werden.

    Ich habe momentan den Verdacht, dass der Hase für Atlas gestimmt haben könnte, damit dieser sicher zwei Stimmen hat.
    Haggy hatte ja bereits sehr früh angekündigt für wen er stimmen würde. Dieser Welpenkiller...
    Da könnte sich der Hase gedacht haben, dass er einfach auch für Atlas stimmt, vielleicht um sich selbst zu retten oder einfach um auf Nummer Sicher zu gehen.
    Möglicherweise gab es da nämlich schon die Andeutung, dass jemand für den Hasen stimmen würde und er brauchte jemanden der mehr Stimmen als er selbst hat.
    Da würde auch das hier zu passen.

    Den die Wölfe wurden sich einfach nicht einig,

    Die Wölfe waren sich nicht einig, haben alle für jemand anderen gestimmt, nur der Hase hat sich der Meinung von jemanden angeschlossen.
    Würde bedeuten, wer auch immer neben Haggy für Atlas gestimmt hat, müsste der Hase sein.
    Zusätzlich könnte man alle ausschließen, die für jemand anderen als Atlas gestimmt haben oder sich enthalten haben.
    Zumindest theoretisch...


    Und jetzt passt auf, ich hab noch eine super tolle Theorie, die fast so gut, nein noch viel besser ist.

    und unter ihnen ist.

    Unter ihnen!
    Also...

    [taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

    ....der Hase steht in der unteren Reihe! :muha:
    Was, das klingt überhaupt nicht bescheuert!