Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne relativ nah an Hamburg.
Für alle die es interessiert: SH suckt
Beiträge von Lonlon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied finde ich eher mittelmäßig, aber Jimin sieht in dem MV so cute aus.
-
Ich hab FMA gesehen und anschließend noch FMAB.
Das war ca. ein ganzer Tag, den ich im Bett saß und 2 Döner und min. 3 Tüten Chips aß. -
Psychological, weil diese Animes, die meiste "tiefe" besitzen und ich es auch mag wenn es viele innere Monologe gibt statt Dialoge etc.
-
Fluch der Karibik ist nice, weil ich dann immer "Befreit den Kraken" grundlos schreien kann.
Dumbo finde ich zwar nicht gut, aber der nimmt einen schon mit. -
Der beste Sport ist bei weitem Schach!
-
1 League of Legends
2 Dofus
3 SSB
4 HS
5 Pokemon / XY
6 Zelda: Ocarina of Time
7 Clash Royale
8 SSBM
9 Nwn 2
10 FF 12 -
Bei Pokemon XY hab ich die 999 und ebenso bei Omega Rubin.
Bei League of Legends sind es 2487 Stunden. -
Beste Konsole ist einfach der PC, da er die meisten competetive Spiele beinhaltet.
Die GC ist auch noch nice für die alten Nostalgie Zelda spiele und ssbm.. -
Ich gucke gerade Akagi den ich immer aufgeschoben habe, da ich dachte, dass er mich enttäuschen könnte, da Kaiji so top war.
Es handelt um den jungen Akagi der op im Riichi Majong ist. Es gibt 26 Eps und bin grd bei 10 und muss sagen, dass ich ihn bis jetzt durchgängig gut finde und irgendwie übelst lust habe Riichi Majong zu lernen.
Würde ich jedem weiterempfehlen der Psychological-Game Animes mag. -
Alice in Borderland, weil den einfach kein Mensch kennt.
-
Yuno, weil ich sie liebe seitdem ich den Anime gesehen habe.
-
An freien Tagen wie We/Ferien jeden Tag 2x Koffein um die Zeit besser nutzen zu können.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mirai Nikki und Kodomo no Jikan ( beides einfach gleich gut)Was ist euer absoluter hass Anime?
SAO weil hyped, obwohl er crap ist.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Akagi, weil Majong geiler ist als ich dachte.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Love Stage!, weil es Yaoi ist und ich es irgendwie sogar mochte....Was ist euer Lieblings Genre?
PsychologicalWelches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
Slice of LifeWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Yuno Gasai und Rin KokonoeWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Makoto aus School Days, weil er ein beschissener Hurensohn ist.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2011 weil Mirai Nikki in dem Jahr begannNach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Alles was ich gucke schaue ich zu Ende, aber habe mal Higurashi nach Folge 8 oder so pausiert, da ich den Plot nicht verstanden habe und es immer noch nicht tue.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
FMA 64 Ep´s obwohl Mirai Nikki 26x17=442 sindWelchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Mirai Nikki 17xWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das Death Note, da es die stilvollste Art ist einen umzubringen ps. App funktioniert leider nichtUnd was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil normale Serien sucken und League of Legends mich zu sehr tilted. -
Essen, da schlafen sich so krass wie Zeitverschwendung anfühlt.
Trump oder Clinton?
-
Ich mag Cloud Strife, weil FF7 das beste FF war und Cloud in smash4 op ist.
-
Weil Cs Riven aussieht wie Choa.
-
5/10 mag den Style nicht
-
FMAB letztes Jahr, weil ein Freund meinte ich soll den gucken.
-
Bei der Busfahrt sorgt Musik dafür, dass ich die 8 jährigen Kiddies nicht über Minecraft reden höre.
In der Schule darf ich mittlerweile bei Einzelarbeit Musik hören.
Musik hilft mir gut dabei wenn ich Inspiration für was auch immer bauche.Beim zocken kann ich sie gar nicht ab und spiele auch immer ohne Ton.