Ok hier eine kleine Neuauflage meiner Helden :
1) Raziel/Kain aus der Blood Omen UND der Legacy of Kain Reihe ! Ich muss einfach sagen, dass die Geschichte um Raziel und Kain so unglaublich
spannend, fesselnd und extrem "deep" ist. Zudem ist es wohl die beste deutsche Synchro die ich je gehört habe, und der "letzte" Teil, dazu muss
gesagt werden in JEDEM Teil Reisen sie quer durch die Zeit, mit Themen wie "Paradoxen" erschaffen, oder was passiert wenn ich mich selbst
töte um mein anderes ich zu retten ... etc. wie gesagt richtig "deepes" Zeugs :D Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese 2 Spielreihen zu testen. <3
2) Snake aus Metal Gear Solid ! Ich spiele zurzeit alle Teile wieder durch und hätte irgendwann sowieso gesagt das es Big Boss werden würde,
aber nach all dem "Shit" dem Snake ausgesetzt wurde, und nach dem tollen Ende von MGS4 .. muss ich einfach sagen SNAKE ist einfach eine
coolere Socke mit mehr Charme als Big Boss.
3) Master Chief aus der kompletten Halo Reihe ! Im Grunde müsste man sagen, dass es keinen epischeren Typen in der Videospiel sowie
der Bücher Welt gibt. Ich meine Master Chief aka John bekämpft Aliens, stellt sich Maschinen Göttern und bekämpft zum Schluss sogar
...aber keine Sorge das spoilere ich nicht, wäre mega mies !! ^^