Leider noch 16......
Beiträge von Lonlon
-
-
Fnatic4Life
Für den E-Sport gegen Fußball! Revolution
-
Zu 30 % sind Sie: Du bist Clarke Griffin! Die Anführerin der "Skypeople" und eine echte Kämpferin! Du tust alles für deine Leute und versuchst, Frieden zu schaffen.
Alter Frage 4, wer ist mir am Wichtigsten: WO IST DIE ICH SELBER ANTWORT?
-
Oder einfach weil man mega auf gore steht und Yuno dies sichtlich mit einem Teilen würde.
Oder weil man mega auf Yuno steht kappa.
-
No Game No Life
Endlich wäre dort eine Herausforderung, die man sich nicht selbst erstellen muss und genau in mein Mindset passt. -
SSBM auf der GC. Ein wirklich schönes Spiel und auch jetzt noch competetive gespielt.
-
Heyo dudes,
Ich Lonlon dachte mir heute mal, dass ich dieser Community hier joine, da ich gerne Animes gucke,Mangas lese und es liebe Beiträge zu verfassen und zu diskutieren.
Über mich gibt es folgendes zu sagen: Ich bin aktuell 16 Jahre alt und mache mein Abi. Würde als Traumberuf gerne in den E-Sport einsteigen (League of legends4Life) und mich dann nach meiner Karriere selber challengen und die Weltherrschaft übernehmen und so. Habe da schon paar Pläne wie die Welt "gut" werden könnte.
Mit Animes habe ich vor ca. 5 Monaten angefangen und gefühlt schon alle gesehen, außer die die mir von den Genres nicht so zusagen. Lieblingsgenres wären Psychological, Drama, Loli und Survival.
Meine Lieblingsanimes sind : 1. Mirai Nikki 1.1 Kodomo no Jikan 2. Death Note. 3. Kaiji 4. No Game no Life 5. Death Parade 6. Ro Kyu Bu 7. School Days
8. Alice in Borderland 9. Princess Princess 10. Valkyrie Drive Mermaid
Desweiteren spiele ich gerne Schach und höre viel Musik. Btw ich hasse deutsche Musik und höre nur Kpop.
Joa mehr gibt es eigentlich aktuell nicht zu sagen.Lonlon out
-
Schlimmster Tod :Mirai Nikki
Unsere arme Yuno :( Zum Glück haben wir ja noch mehrere .
Bester Tod : School Days
Makoto sterben zu sehen war schon nice
-
Joa würde mal sagen die erste Wahl fällt auf Rin Kokonoe ( Kodomo no jikan) damm loli.
Desweiteren würde ich Yuno Gasai ( Mirai Nikki ) wählen und Kotonoha Katsura ( School Days).