Ich muss ganz klar Clannad sagen....ich bin seit 2 Tagen fertig und dieses flaue Gefühl bereitet mir immernoch schlaflose Nächte. Dieser Anime hat mich zum lachen gebracht und ab der Mitte hin immer öfter und mehr zum weinen....ich würde ihn mir auch wieder anschauen jeder Zeit weil er einfach so unglaublich schön ist ;( ;( ;( ;(
Der schlimmste Tod eines Charakters?
-
-
Fate/Stay Night:
Medea (Caster). Sie ist wirklich schon tot und nicht in eine normale Zeitleiste, aber ist sie meine Lieblingscharakterin und ihre Gschichte war so traurig und unfair.
Jetzt ärgere ich mich irgendwie noch mehr, dass ich direkt mit UBW eingestiegen bin, da war ich recht froh darüber....Ansonsten bei mir bisher unumstritten aus FMA
-
Gungrave
Die Szene in der Harry seinen besten Freund Brandon im Fahrstuhl hinrichtet. Mir ist keine intensivere Szene in irgendeinem Anime bekannt. Ich habe mir das nachfolgende Video gerademal angeschaut, und versucht, ohne Vorwissen heran zu gehen. Es gelang mir leider nicht. Um das Ende (des halben Annme) zu verstehen, muss man wohl auch das "Davor" gesehen haben. Empfehlenswerter Anime.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
chloe aus Noir sie war zwar komplett unter der Kontrolle von Altena aber für kirika wollte sie nur das Beste und dann am Ende der Serie ihr plötzlicher Tod und die Szene wo kirika um sie trauert das fand ich so traurig habe beim ersten Mal fast geweint
-
Black Bullet
Diese Ärsche haben einfach unschuldige Mädchen in die Luft gejagd
-
Requiem for a phantom
In dem Anime gab es allgemein zu viele Tode, aber klar das Reji aka Zwei, am Ende doch noch stirbt,
war einfach mies, vorallem weil man ihm nach allem was er erlebt hat, einfach eine schöne Zukunft gewünscht hätte.
Abgesehen besagt eine Theorie, an die ich auch glaube, das sich letzendlich dann auch noch Eins umbringt, was das ganze nach tragischer und trauriger macht :,( -
Schlimmster Tod :Mirai Nikki
Unsere arme Yuno :( Zum Glück haben wir ja noch mehrere .
Bester Tod : School Days
Makoto sterben zu sehen war schon nice
-
Akame ga Kill!
Ich war wirklich sehr überrascht als Tatsumi starb, ich habe wirklich fest damit gerechnet das er überleben wird :/
-
One Piece
Fand Ace´s Tod ganz schrecklich. Er ist zwar nicht soooo häufig vorgekommen aber irgendwie hatte er eine doch so große Rolle und man mochte ihm sofort. Fand es mega traurig als er gestorben ist.....:( vor allem die Folgen wo es um seine Befreiung ging, mit den ganzen Rückblicken, hab echt gehofft das sie ihn irgendwie retten...*komme heute noch nicht damit klar*
-
Meine:
Death NoteL Tot habe ich sowas von gar nicht erwartet es war alles so plötzlich Sogar Light's tot habe ich irgendwie getrauert
Angel beats![Otonashi oh man diese eine Moment wo alle gerettet worden sind musste er auch unbedingt sterben ;(
Assassination classroomKuro~sensej!! das war so eine emotionale stelle als die Schüler geschafft haben ihn zu töten und alle vor Trauer geheult haben!!
Eigentlich habe ich mehr aber leider habe ich keine Lust zu schreiben -
Relativ aktuell:
JoJo - Diamond is Unbreakable
Shigechi schleppt sich schwer verletzt (mit zerquetschtem Schädel und allem) zu JoJo, damit dieser ihn heilt, stirbt aber nur wenige Meter and der letzten Tür. JoJo merkt zwar dass da was ist, denkt aber er habe sich das nur eingebildet.
Und dann *poof* ... -
-
-
Ziemlich schwierige Frage, da mir spontan gar nicht so viele Tode einfallen. Wenn ich das hier geschrieben habe, werden mir natürlich alle auf einmal einfallen.
Fate Stay Night: Der Tod von Rider Alexander hat mir nicht gefallen. Er war immer so optimistisch und heroisch und dann musste er letzten Endes doch sterben.
Fate UBW : Ilyas Tod an der Seite von Berserker war wirklich mehr als grausam.
Akame Ga Kill : Mines Tod hat mich wirklich getroffen. Habe ich sie am Anfang überhaupt nicht gemocht, so habe ich sie umso mehr ins Herz geschlossen je später der Verlauf der Serie war.
Death Note : Light Yagami. Bis zum Schluss habe ich gehofft das Light es am Ende doch noch schafft zu entkommen, doch dem war nicht so.
Ano Hana : Heiko Menma hat mich fürchterlich weinen lassen.
Sword Art Online : Konno Yuki hat mich noch fürchterlicher weinen lassen als Heiko Menma. Es war einfach alles so dramatisch! D:
Elfen Lied : Der Tod des Hundes war ja mal sowas von unnötig T_T
-
Definitiv
Fate/Zero: Lancer und Ryder weil bei Lancer fand ich das richtig hinterhältig von Kiritsugu ihn dazu zu zwingen Selbstmord zu begehen statt einen richtigen Helden Tod bzw einen ehrenhaften Tod durch ein Duell mit saber zu sterben
Und Ryder fand ich mega sympathisch fand es dann schade das der so chancenlos gestorben ist
One Piece: Und natürlich bei meinem lieblings Anime war es ziemlich traurig das Ace gestorben ist als er schon fast gerettet war und ich mich schon gefreut hatte wie das jetzt weiter geht. Whitebeards Tod fand ich nicht soo schlimm, dass war dann eher episch wie er so lange durchgehalten hat und Akainu verprügelt hat . -
Garo: The Animation (Staffel1)
ALLE WUSSTEN ES! Es musste ja so kommen! Was für ein SCHEIß! Nach dem Leon als Ritter gefailt hat, wurde er bei dieser netten Familie aufgenommen
und bekam ein neues zu Hause!!!! WARUM können die Typen Leon nicht einfach in Frieden lassen? Den kack Horror irgendwo anders spawnen!?! DARUM, WEIL ES EINE STORY
BRAUCHT! FU** YOUT TOO! AAAAAAAAAAAAAAA! MIST! Verdammt, jeder wusste wie das ausgeht! Schon von dem Moment an wo Leon aus dem Fluss gefischt wurde.
JEDER WUSSTE, DASS DASSO ENDET
-
Clannad (After Story):
Ushios Tod war einfach so traurig :'( -
FMA:
Der für mich absolut schlimmste Tod war : Maes Hughes.
Die Begräbnisszene mit seiner Tochter anschließend hat mir dann den Rest gegeben. -
Rurouni Kenshin
Himura Kenshin
Kurz und knapp: die komplette Szene ist einfach wunderschön und mit das beste, weil passendste Ende, welches ich jemals in einem Anime gesehen habe.
Zwei Liebende, todkrank, die sich mit letzter Kraft aufraffen, um nochmal einen letzten Moment miteinander verbringen zu können. Das allein ist schon sehr bewegend. Was es jedoch so besonders macht, ist die Art und Weise, wenn man Kenshins Leben betrachtet. Er hat so viele Menschen getötet, darunter auch die Frau, die er liebte (Tomoe). Sein ganzes Leben lang musste er damit leben, rastlos auf der Suche nach Vergebung, um für seine Taten zu büßen. Und mit seinem letzten Atemzug findet er in der Geborgenheit seiner Liebe den ersehnten Frieden.Ja, das klingt vielleicht etwas schnulzig x)
Aber es passt einfach perfekt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Akame ga Kill fande ich von der brutalität echt heftig .... ist vielleicht nicht der schlimmste, aber der fiel mir gerade so ein