Der schlimmste Tod eines Charakters?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einmal editiert, zuletzt von Phie () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt.

  • Fate/Stay Night:


    Jetzt ärgere ich mich irgendwie noch mehr, dass ich direkt mit UBW eingestiegen bin, da war ich recht froh darüber....


    Ansonsten bei mir bisher unumstritten aus FMA

  • Gungrave


  • chloe aus Noir sie war zwar komplett unter der Kontrolle von Altena aber für kirika wollte sie nur das Beste und dann am Ende der Serie ihr plötzlicher Tod und die Szene wo kirika um sie trauert das fand ich so traurig habe beim ersten Mal fast geweint

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Requiem for a phantom

  • One Piece


    ~ Was du in anderen entzünden willst, muss in die selbst brennen ~

  • Meine:
    Death Note


    Angel beats!


    Assassination classroom


    Eigentlich habe ich mehr aber leider habe ich keine Lust zu schreiben :foxy2:

  • Relativ aktuell:


    JoJo - Diamond is Unbreakable

  • Ziemlich schwierige Frage, da mir spontan gar nicht so viele Tode einfallen. Wenn ich das hier geschrieben habe, werden mir natürlich alle auf einmal einfallen.


    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Definitiv

  • Garo: The Animation (Staffel1)



  • Rurouni Kenshin

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."