Beiträge von Timotheuss

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nunja man kann NIntendo aufjedenfall nicht vorwerfen zu wenig zu entwickeln....
    Die Wii U hatte zwar gute Spiele aber Mario Kart erst nach Jahren, auch kein eigenes Zelda....
    Und wenn man sich das Lineup was angekündigt ist von Nintendo selber ist schon für dieses Jahr beeindruckend namentlich:


    Mario Kart 8 Deluxe
    Zelda natürlich
    Xenoblade 2
    Splatoon 2
    und das neue Mario
    von mir aus auch 1,2 Switch oder dieses komische Arms....


    dazu fehlen noch einige Marken zum Beispiel Animal Crossing oder Pokemon (was laut Gerüchten unter dem Namen Stars auf die Switch kommen soll)


    Auch finde ich doch den 3rd Party Support schon mal naja im gegensatz zur Wii U beeindruckend auch wenn man da noch abwarten muss....


    Und wer noch wissen will was alles kommt (und dass ist noch ne ganze Menge):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man ein bisschen sich für Politik intressiert und ein bisschen nordkoreanische Propaganda kennt lassen sich parallelen finden :D

    Diesen Film gerade zum ersten Mal geguckt und ich bin geflasht^^


    Um was es geht?
    Um zwei Menschen (einen Jungen und ein Mädchen) die die Körper tauschen, ja es klingt komisch, aber die Story ist derartig genial....


    Warum ist der Anime genial?
    Okay zugegeben die ersten 20 Minuten war ich verwirrt und dann kam eine Wendung nach der anderen ^^
    Wirklich die letzte halbe Stunde weint man entweder vor Glück oder vor Trauer,
    selten ein derartiges Meisterwerk gesehen wo man so mitfiebert


    UNBEIDNGT ANSEHEN EGAL WER....

    Achja Politik...


    Politik ist nicht weiter als meine größte Leidenschaft :P. Ich mache später garaniert etwa mit Politik und sei es außerhalb meines Berufes....
    Wer nicht wählen geht ist ehrlich gesagt selber schuld, wobei keine Wahl auch eine Wahl ist, aber meistens ist es die einfache Faulheit derer, die dann doch am größten meckern....
    Ich selber würde sagen, dass ich mich parteipolitisch engagiere. Ja, ich bin Mitglied einer Partei und so gefühlt das einzige hier.^^
    Deswegen an jeden der sich für Politik intressiert GEHT IN EINE PARTEI ODER ÄHNLICHE ORGANISATIONEN ENGAGIERT EUCH!!!!!


    Ist egal ob Junge Union, Junge Sozialisten, Junge Grüne, Linksbündnis Solid, Junge Liberale außer vielleicht Junge Alternative....
    Ihr wisst gar nicht was ihr erreichen könnt und wieviel Spaß das machen kann.
    Beispiel?: Ich bin Mitglied der Jungen Union (CDU, wer darüber diskutieren will soll mir schreiben ^^) und das jetzt seit 2 Jahren... Wir als Verband aus 4 aktiven Mitgliedern haben jetzt einen im Landesvorstand der größten schülervereinigung des Landes, haben aktiv im kommunalen Wahlkampf geholfen und haben so von uns in den Stadtrat befördert und sind momentan dabei ein Jugendparlament für die Stadt durchzukriegen.....
    Was ich sagen will? Man erreicht was, es macht Spaß und ich stand schon mittlerweile oft genug in der Zeitung...


    MFg

    Also ich freu mich mega^^
    Für Leute wie mich die meinten sich seit dem Nintendo DS keine Nintendo Konsole mehr zu müssen ist das perfekt.....
    Was abwärtskompatibilität entspricht sieht es momentan eher schlecht aus...
    Mehr Infos u.a. Preis wird Mitte Januar geben


    Also ich persönlich glaube ja dass bedeutet den faktischen Tod für den 3DS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Good old Nightcore

    No Game No Life


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Evangelion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei uns ist das imme rnur zum Spaß also wirklich nur zum Spaß
    Teilweise reiße ich selber den einen oder anderen dummen Spruch allerdimgs gibt es zumindest
    in bildungsnäheren Schhichten kaum einen der nicht Animes kennt oder sogar guckt

    Ja ich weiss es ist leicht von den Space Frogs gegklaut aber ich habe das Rezept leicht verändert und hier ist es:


    Zutaten:

    300 g Butter
    300 g Zartbitterschokolade
    fünf Eier
    fünf EL Zucker
    eine Prise Salz
    150 g Mehl
    1/2 TL Backpulver
    400 g Sahne für Creme
    400 g Kuvertüre für Creme



    Die Butter bei geringer Temperatur schmelzen, die Schokolade zerkleinern und mit der geschmolzenen Butter verrühren.
    Die Eier mit Zucker und Salz schaumig schlagen. Mehl und Backpulver mischen und mit der flüssigen Schokobutter unter die Eiercreme ziehen. Die Masse in die Springform füllen, glatt streichen und bei 180 Grad ca. 35 Minuten backenund uskühlen lassen.
    Für die Creme die Sahne bei geringer Temperatur warm werden lassen, Kuvertüre in Stücke teilen und in der Sahne schmelzen lassen.
    Die Creme am besten im Kühlschrank abkühlen alssen.


    Den Kuchen 1 mal durchschneiden. Die Hälfte der Creme auf den Boden streichen und den Deckel darauf setzen. Mit dem Rest der Creme den Kuchen rundherum einstreichen und das ganze dann in den Kühlschrank stellen.


    Sehr lecker, sehr schokoladig und sehr gehaltvoll.


    Mfg

    Will auch


    Name: Timo
    Bundesl.: Niedersachen
    Familienstand: leidg
    Augenfarbe: blond
    Haarfarbe: blau
    Hobbies: Politik, Animes, Videospiele
    Haustier: Katzen
    Sammelfieber: Animrmerch

    Lieblings...
    ...essen: Hähnchen süß sauer
    ...land: Europäische Union
    ...tier: Katze
    ...song: Electric Angel
    ...farbe: Schwarz tiefes schwaru


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? wenn ich etwas will
    ...modern? nein eher konservativ
    ...freundlich? versuche ich
    ...launisch? manchmal
    ...ordentlich? mehr oder weniger
    ...pünktlich? ich versuche ich
    ...schüchtern? jap
    ...Raucher? nope
    ...sportlich? eher nicht so
    ...abergläubig? überzeugter Atheist

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    durchgeknallt, bodenständig und alles nur nicht normal


    mehr über mich:


    erster gedanke am morgen: Toilette
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was trägst du im bett: Onesies :3
    isst du rosenkohl:
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
    was für welche?: Anime
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Sowohl als auch
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann nicht mehr aufhören