Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In meinem ganzen Leben hatte ich bisher ca. 4 verschiedene Handys.


    Bis Ende 2013 befand sich noch ein kleines, klobiges, altes Samsung Handy in meinem Besitz, welches mich lange begleitet hatte. Als es dann kaputt ging, entschied ich mich letzendlich doch für ein Smartphone (das Samsung S3 Mini), auch wenn ich mich lange dagegen gesträubt hatte. Da ich mich damals in einer Fernbeziehung befand, ich noch relativ frisch aus meiner alten Heimat weggezogen war und in meiner neuen Ausbildung viele Infos über WhatsApp weitergereicht wurden, sah ich ein, dass es mir die Kommunikation zu allen Parteien erleichtern würde. So war es dann auch und ist es noch. Durch diesen Komfort, an den ich mich nun gewöhnt habe, wäre es heutzutage tatsächlich schwer, mich noch einmal gänzlich auf ein Handy der alten Generation einzulassen - unmöglich wär's trotzdem nicht, sondern wieder Gewöhnungsssache.


    Seit Ende 2015 habe ich nun ein Samsung Galaxy S3 Neo, da mein Mini extrem rumgesponnen hat. Bin damit auch recht zufrieden und werde mir erst wieder ein neues zulegen, wenn auch das den Geist aufgibt. Ich schätze die Vorteile und den Komfort, mehr aber auch nicht. Die neueste verbaute Technik ist mir da egal, so lange für mich alles passabel läuft und die Fotoqualität für meine (nicht allzu hohen) Ansprüche reicht.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ein Samsung Galaxy S6 Edge, und wenn das irgendwann nimmer is, wirds wieder nen Samsung werden~
    nachdem ich davor bereits ein HTC hatte und mir Android gut gefallen hatte, dann auf ein Lumia 920 umgestiegen bin und es leider einfach viele Sachen gab, die mir am WinPhone nicht zugesagt haben ( wie z.B. die mangelnde Appauswahl im vergleich zu iOS oder Android ) bin ich wieder auf Android umgestiegen und mehr als happy mit meinem S6 :3

  • Hab nen iPhone 4, aber das ist halt schon 5-6 Jahre alt, und das merkt man auch.
    Viele Apps gehen auf dem Gerät nicht mehr, Spotify und WhatsApp funktionieren nur so lala...
    Aber naja, solange ich mir kein anderes leisten kann/will wird es das wohl weiterhin tun müssen. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hasse Apple Produkte...aus diversen Gründen...


    Blöd ist aber, dass mir vom Arbeitgeber ein Handy gestellt wird, und mit 2 Handys rumlaufen ist mir echt zu blöd...daher derzeit ein iPhone6, ab Februar ein 7er -.-


    Dafür muss ich nur bezahlen, was die Grundgebühren um mehr als 5€ übersteigt, was eigentlich nie passiert bei Allnet-Flat und 3GB Datenvolumen.

  • IPhone 6.
    mittlerweile ist ein ISchrott, wenn ihr wüsstet, wie oft es hingefallen ist... :"D
    In einigen Monaten habe ich es abbezahlt. HALLELUJA.
    Ich habe lange überlegt, ob ich wieder zu Android wechseln soll, die Entscheidung ist gefallen und lautet: Nein.


    Apple :3 I love you.

  • IPhone 6.
    mittlerweile ist ein ISchrott, wenn ihr wüsstet, wie oft es hingefallen ist... :"D
    In einigen Monaten habe ich es abbezahlt. HALLELUJA.
    Ich habe lange überlegt, ob ich wieder zu Android wechseln soll, die Entscheidung ist gefallen und lautet: Nein.


    Apple :3 I love you.

    Meine Empfehlung in deinem Fall wäre ja, sofern das Smartphone über den Vertrag subventioniert wurde, den Vertrag zu kündigen (immer!) und in einen besseren Anschlussvertrag zu wechseln oder gleich in einen 15€-Prepaid Tarif mit Rufnummernmitnahme und zu warten, bis man ein neues Smartphone brauch.


    Mein Vodafone-Vertrag läuft im Januar aus, ist bereits gekündigt, ein neues Smartphone brauche ich momentan nicht (iPhone 6 Plus) und überlege, in welchen (Monats-)Vertrag ich Wechsel.

  • Wiko Lenny3, das neueste der Marke und laut irgend einem Internet Elektrozeugsmagazin das Beste derzeitig auf dem Markt

  • und laut irgend einem Internet Elektrozeugsmagazin das Beste derzeitig auf dem Markt

    Sagen wir zumindest mal im Einsteigersortiment. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi