Da Sona nicht sprechen kann, nichts. XD
Was müsstest ihr laut eurem Avatar sagen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also doch Sona habe mich lange gefragt ob das nicht auch Miku sein könnte xD
Laut meinem Avatar müsste ich sowas wie Miau oder "ist mir zu nervig" sagen
-
"Versuche in der Welt die negativen Dinge in positive zu verwandeln! Du bist die Hauptperson, deiner eigenen Geschichte und kannst alles ändern!"
-
Also ich würde als Neko wahrscheinlich "Nya" sagen und andere Katzenlaute von mir geben. Ansonsten aber reden wie ein Mensch.
-
Auf japanisch singen
Was für eine geistreiche Antwort.... -
Ich wusste, dass ich hier schon mal was geschrieben habe. Mit dem Alucard-Account.
Ähm mein jetztiger Avatar, was nehmen wir da: Ein Schwächling wie Ihr, sollte keine Armee führen
-
Interessiert mich nicht.
Wäre wohl das, was mein Avatar sagen würde.
Ich finde sie strahlt einfach eine lässige Gleichgültigkeit aus.
Man kann doch nicht immer nur nett sein. -
"I'm fabulous"
oder
Sticky Fingeeeeers!!
-
"War eine schöne Zeit mit euch. Tschüss Leute! <3 " *winkt, lächelt und weint*
Habe das Avatar meiner momentanen Situation angepasst, da ich gerade aus meiner Heimatstadt wegziehe und meine Familie und meine besten Freunde nun nicht mehr so oft, bzw. eher selten noch sehen werde.
-
"What?"
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^
-
Bild wechsel, spruch wechsel.
Wie wäre es mit "Geh aus dem Weg, Mensch! Es sei denn du willst zu einem Untoten Scheißhaufen mutieren?!" -
Also doch Sona habe mich lange gefragt ob das nicht auch Miku sein könnte xD
Laut meinem Avatar müsste ich sowas wie Miau oder "ist mir zu nervig" sagen
Die Zeichnerin von Sona wurde von Hatsune Miku inspiriert. Und DJ Sona sagt meinen Kenntnissen nach nichts
____
"Papa, was für Blumen blühen im Himmel?"
-
"Was schaust du den so?"
-
"..."
.
:
. -
Hmmm da gibt es vieles was sie sagen könnte aber die zwei wohl am häufigsten:
"Love Sign: Maaaaaasterrrr... SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK!!!!"
oder
"Ich habe das Buch nicht gestohlen. Ich habe es geliehen und noch nicht zurück gebracht!" -
„Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“
-
The few, the proud, the emotional
-
BRÜSTE.....
-
Die Welt wäre so langweilig ohne Idioten wie dich, die mich unterhalten.
-
"Practise makes perfect, but nobodys perfect, so why practice?"