Heute, bei Gundam IBO Episode 40.
Da opfern sich unser "Bro" und seine Frau und das blöde Arschloch von Iok überlebt SCHON WIEDER.
Heute, bei Gundam IBO Episode 40.
Da opfern sich unser "Bro" und seine Frau und das blöde Arschloch von Iok überlebt SCHON WIEDER.
Wirklich geweint habe ich wegen einem Anime noch nie(Unter anderem weil weinen gegen den Bro Code verstößt) jedoch hatte ich wirklich mit den tränen zu kämpfen bei Akame ga kill, Gurren lagann sowie Terror in Tokyo. Unter anderem aber auch meine Fav Animes :P
Das letzte Mal geweint eindeutig bei Kimi No Na Wa....
Oh hehe ich bin eh schnell voll gerührt bei Anime, egal ob es mich traurig macht oder auf die andere Weise sehr glücklich ┐( ̄ー ̄)┌
Nyaa und ich muss dabei ungestört sein, z.B wenn jemand meiner Familie ins Zimmer kommt & ich mit Wasser in den Augen "raus" kreische... Jaja eine Hauptaufgabe meines Lebens xD
Bei dem Film The Anthem of the Heart, mh yes hat mein Herz getatscht (◠‿◠)
Eben grade, weil ein Mädchen, mit dem ich zusammenkommen wollte, mich für jemanden abserviert hat, den sie im Bus getroffen hat und ein Mitbewohner einer Freundin von ihr ist und es mit ihm ja ach so besser passen würde, weil sie ihn ja so direkt getroffen hat und es so anders wäre... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Mehr Pech im Leben kann man nicht haben, denke ich.
Eben grade, weil ein Mädchen, mit dem ich zusammenkommen wollte, mich für jemanden abserviert hat, den sie im Bus getroffen hat und ein Mitbewohner einer Freundin von ihr ist und es mit ihm ja ach so besser passen würde, weil sie ihn ja so direkt getroffen hat und es so anders wäre... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Mehr Pech im Leben kann man nicht haben, denke ich.
Deinen Liebeskummer in allen Ehren und ich weiß, dass so etwas ziemlich hart für einen sein kann... ABER dieses Thema bezieht sich auf Anime, bei denen man Tränen vergoss... I'm so sorry!
Erinnerungen an Marnie. Das Ende davon. Gut, geweint habe ich nicht wirklich, weil ich diesen Film nicht alleine geschaut habe und nicht vor den anderen in Tränen ausbrechen wollte. Nichtsdestotrotz hat Marnie mich ziemlich mitgenommen. Hatte irgendwie auch was von Full Moon o Sagashite. Würde ich Marnie nochmal alleine anschauen, dann würde ich definitiv richtig losweinen.
Das letzte mal wegen einem Anime musste ich weinen als ich mir
Die letzten Glühwürmchen angesehen habe
bei ameyuki die wolfskinder glaube ich zuletzt geweint
ein wuderschöner film
Ich bei angel beats man war der emotional in der letzten Hälfte. Konnte garnichts dagegen machen das Thema hat mich voll gekriegt
Kann ich eigentlich nicht so genau sagen. Ich glaub es war bei "Pokemon - Der Film" , so gegen 2001 müsste das gewesen sein...
LG.: Tarmin
Kann ich eigentlich nicht so genau sagen. Ich glaub es war bei "Pokemon - Der Film" , so gegen 2001 müsste das gewesen sein...
Kann mich noch gut an die damalige Kino-Vorführung erinnern... Quasi der gesamte Kinosaal schluchzte gegen Ende...
Gestern Abend - Habe mir das zweite Volume von Terror in Tokyo angesehen.
Schon beim Selbstmord von Five, aber spätestens beim Tod von Twelve und Nine fließen ein paar Tränen. So hatte ich mir das Ende weiß Gott nicht vorgestellt...
@^KuroNeko^ Bitte das nächste Mal bei solchen Inhalten den Spoiler benutzen. :)
Oh Sorry - Danke Chojin ^^
gestern bei SAO Ordinal Scale, weil soooo schön.
Bei AnoHana musste ich mega weinen ;w;
Das Ende von Golden Time..soo schön °^°
Ich habe das letzte mal bei naruto geweint als neji gestorben ist