Beiträge von Caldaria

Ansonsten, zum Thema der Folter: Meiner Meinung nach kann kein geistig gesunder Mensch einen anderen Menschen foltern.
    Wer sowas tut, der hat zwangsläufig auch in irgendeiner Form Spaß daran. Dass man Spaß an so etwas empfindet ist an sich nicht strafbar und auch nicht verwerflich, solange man es nicht auslebt.
    Aber solchen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Neigungen an anderen Menschen auszuleben finde ich ethisch vollkommen verwerflich, egal welchen Grund (Strafe, Informationsbeschaffung, Rache) es dazu gibt.

Außerdem gibt es dazu absolut keinen Grund.
    Bei einer Strafe geht es darum, eine Besserung des Kriminellen zu erzielen, nicht um die Inszenierung einer Hexenverbrennung zur Belustigung des Pöbels.
    Wenn überhaupt wird es so noch sehr viel schwerer den Sträfling wieder zu rehabilitieren.

Danke, dem ist im übrigen noch hinzuzufügen @Lonlon, die Hinrichtung eines einzelnen Menschen ist wesentlich teurer als Ihn in gewahrsam zu nehmen.Allein der Papierkram dafür ist ein Genickbruch an sich.

Außerdem ist es irgendwo auch ziemlich pervers das Leben eines Menschen vom Staatshaushalt abhängig machen zu wollen.
    Sollen sich Sträflinge künftig auch noch ihr Gift-Gemisch selbst zusammenbrauen, bloß weil das billiger ist?
    Eine ähnliche Nummer hatten wir in der Vergangenheit doch schonmal. Soll kein Argument sein, aber erinnert mich nunmal sehr daran.
    Wie teuer das Eine im Vergleich zum Anderen ist, spielt aus ethischer Sicht sowieso nicht die geringste Rolle.
    Für mich sind das zwei unterschiedliche Themen.

Schraubt man dann nicht irgendwann seine Ansprüche herunter und nimmt irgendwann einfach - hart ausgedrückt - das was grad da ist?

Ich verstehe, worauf du hinaus willst, sehe darin aber nicht unbedingt ein Problem.
    Wenn man sich jemanden nimmt, mit dem man absolut nicht klarkommt, bloß weil man frustriert ist, ist das sicherlich nicht okay.
    Andererseits habe ich aber auch (wie bereits langatmig beschrieben) Leute getroffen, die viel zu hohe Ansprüche hatten.
    Wenn der Partner dies haben muss und das haben muss, als würde man ihn sich à la carte bestellen, sehe ich da irgendwo die gleiche Analogie im anderen Gewand.
    Irgendwas dazwischen sollte es wohl schon sein.

Generell herrscht auf solchen Seiten ein großer Herrenüberschuss, was einige der Fraue ja auch direkt wieder vertreibt wenn sie zugespammt werden, ungefragt Genitalbilder bekommen etc.
    Einige der Herren scheinen da nicht im geringsten wählerisch zu sein, da suchst die 50 jährige Dame bei der Gewicht in KG und Größe in cm die gleiche Zahl ist einen durchtrainieren Mann zwischen 20 und 30 ab 19cm in der Hose...und wird auch noch fündig Oo
    Also die "Kokurrenz" ist da schon sher groß, wenn man eine Frau kennenlernen will, aber mit Höflichkeit, Kreativität und etwas Geduld ist da alles möglich, auch wenn man sich selbst nicht gerade als attraktiv bezeichnet.

Zum Thema Kochwurst: Ich habe mehr Würste gesehen an dem Abend als es mir lieb war xD

Das kommt mir alles sehr bekannt vor, haha!
    Was manche so für Kommentare hinterlassen ist sowas von abstoßend.
    Kein "Hey, schönes Profil. Du klingst wirklich nett.", sondern direkt so verhalten, als wäre sie 'ne Prostituierte für Lau, die nur auf dich wartet (und dann auch noch aggressiv werden, wenn sie ablehnt). Der Fremdschämfaktor ist da enorm hoch. Deshalb schreibe ich Frauen auch eher selten an. Ich denke mir immer "Diese 15 Typen in meiner Freundesliste haben sie bestimmt alle bereits zur Weißglut getrieben." Ich bleib da aber dennoch zum Spaß angemeldet und schau einfach mal was so passiert.

Das hört man ja eigentlich sehr oft. Ist im Prinzip ja auch richtig. Ich finde das manchmal aber etwas destrukiv.Möglicherweise bin ich ja naiv aber ich setze mir da eher gerne ein optimistisches Ausrufezeichen: Was mich alles erwartet, wenn ich nicht von anderen erwarte, etwas von mir zu erwarten!

Soll nur heißen, dass ich den Druck, den man sich selbst manchmal macht, wenn man sagt, man müsse vielleicht etwas an sich ändern damit andere einen auch auf eine bestimmte Art wahrnehmen können, destruktiv finde.

Dem stimme ich irgendwo zu.
    Man sollte sich zwar definitiv seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst sein, aber was am Ende wahrscheinlich mit das Entscheidenste ist, ist die Mentalität, mit der man die Dinge angeht. Wenn ich gerade gut drauf bin, kauft man mir nicht ab, dass ich eine tierische Kratzbürste sein kann. Bin ich gerade eine tierische Kratzbürste, kauft man mir nicht ab, dass ich gut drauf sein kann.

Irgendwo hat Lilium aber gerade deshalb einen wichtigen Punkt angesprochen.
    Wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist, hast du es möglicherweise schwerer, mit deinen "Makeln" umzugehen.
    Eine gewisse Positivität halte ich für zwingend erforderlich - und diese kann man doch nur aufbringen, wenn man hier und da mal ein Auge zudrückt und sich sagt "Passt schon."
    Ich hatte die größten Erfolge, als ich selbst nicht gesucht habe. Wahrscheinlich weil ich mich da natürlicher und ungezwungener verhalten habe, statt mir ewig Gedanken über mein Auftreten zu machen.

Gut gelacht, aber ich kann bestätigen, dass man auf einschlägigen Portalen durchaus fündig werden kann (auch wenn das Verhältnis der Geschlechter in meiner Freundesliste bei 15:1 steht, was allerdings an meiner Neigung liegen kann). Schade um den Grünkohl. Ich würde die leckere Kochwurst sehr vermissen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

Also ich hab Ramuh Extreme bestimmt schon 50 mal probiert und schaff es immer noch nicht, dank unfähigen Teammates die Anfängerfehler machen ._. (und nein keine Lust das unsync zu machen)

Ramuh benötigt echt viel Koordination und am besten voice chat.

Ich schaff Sophia Ex nicht ._.
    Aber mit Randoms soll man große Bosse eh nicht versuchen xD

Richtig :P
    Party Finder kann helfen, oft aber auch nicht.

Clerks hilft mir gerade beim gearen und so.
    Macht Spaß.

Partnersuche, als würde ich sowas können :o
    Also als Mädchen, welches zockt und Anime guckt bin ich so wie so für viele uninteressant. Dann neige ich irgendwie dazu die eine Hälfte potentiell interessanter Menschen spontan zu vergraulen (ich habe keine Ahnung wieso aber okay) und die andere Hälfte unbeabsichtigt zu friendzonen.
    Alles in Allem mache ich also alles richtig und bin perfekt wenn jemand Hilfe bei solchen Themen braucht... nicht.
    Wobei mich persönlich stört das recht wenig, ich hatte noch nie eine Beziehung (außer mit Büchern und Videospielen) und suche auch nicht direkt, eher so wenn sich halt was ergibt.

Nerds sind doch so einfach zu finden - gerade bei dem Männerüberschuss, der an vielen Stellen herrscht.
    Dass ein Teil davon wahrscheinlich zu nichts taugt, lassen wir mal beiseite. Aber irgendwie Anschluss zu finden sollte da doch nicht so schwer sein.
    Gerade als Mädel wird man in manchen Gegenden doch mit Kusshand genommen.

Alter Verwalter, entweder du spielst in 1024 Auflösung oder du brauchst einfach überfüllte Fenster. :D Und das noch in CT3. ^^ Aber sieht nice aus. :3
    Übrigens, mir gefallen eure Screenshots. <3 Muss auch mal wieder weiter spielen. Konnte die letzten Tagen nicht zocken. :onion-wait:

Ich glaub' ich wollte damals einfach Anime in 'nem zweiten Fenster gucken.
    Irgendwann nehme ich die 24er nicht mehr sonderlich ernst und drücke einfach immer den gleichen Knopf, bis der Rest alles gekillt hat :D
    #ScrubLife

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .