Beiträge von Caldaria

Wenn ich mir Wasser einschenke beim essen, muss das Glas gleich geext werden. (keine Ahnung warum das so ist, aber sobald Wasser im Glas ist, muss es direkt leer sein^^)

Das kenne ich sehr gut.

Ich habe mir lange Zeit nur so viel eingeschenkt, wie ich auch direkt trinken würde.
    Wenn ich Lust auf einen halben Becher habe, schenke ich mir also nur einen halben Becher ein.

Das hat mittlerweile etwas abgenommen, aber jetzt vergesse ich nach dem Einschenken oft, dass ich es vielleicht auch mal trinken sollte.
    Liegt aber auch an meiner Faulheit, denn ich will meine Cola immer direkt kalt aus dem Kühlschrank. Der ist aber jetzt etwas weiter weg, also schenke ich mir mehr ein, damit ich weniger laufen muss (und einen Minikühlschrank hat mir meine Mitbewohnerin verboten. Frag nicht :D ).

Getoastetes Brot mit Butter und Salz ist total gut. Sehe da nicht das Problem.

Ich mag keine Gläser. Gerade die, die nur einen gefühlten Millimeter dünn sind, kann ich absolut nicht leiden (würde die am liebsten kaputtmachen).
    Nur Plastikbecher, am besten durchsichtig.

Wenn keine Kelle oder so zur Hand ist, nehm' ich einfach irgendeinen Becher oder so und füll mir damit die Soße oder Suppe auf.

Der absolute Knaller ist mein patentierter* Wurstkocher (*nicht tatsächlich patentiert).
    Einfach die Würste mit in den Wasserkocher schmeißen und gut is'.

Spiegelei esse ich grundsätzlich nur, wenn es mindestens einmal gewendet wurde (ich kann den Glibberkram nicht leiden).
    Das Eigelb bleibt trotzdem flüssig und hält zusammen, wenn man es richtig macht. Halt nur ein paar Sekunden braten.

Wenn ich Salami-Pizza schneide, muss auf jedem Stück die gleiche Menge Salami vorhanden sein.
    Wenn ich mir ein Brot belege, muss der Belag an allen Stellen gleichmäßig verteilt sein.

Ich will immer etwas DrPepper oder Cherry Coke im Haus haben, es sei denn ich bin krank.
    Andere Softdrinks trinke ich selten bis gar nicht, weil sie mir einfach zu süß sind.
    Gleiches gilt generell auch für Süßigkeiten.

Keine "Fruchtsäfte", die offensichtlich noch nichtmal neben einer echten Frucht gelegen haben (wie beispielsweise Punica).
    Einfach nur süß und eklig.

Fettiges Essen tupfe ich mit Küchenrolle oder so ab.
    Hab' ich mir von meiner Schwester abgeguckt und wenn man mal hinterher einen Blick auf die Tücher wirft, zurecht.

Gibt sicher noch 'nen Haufen weitere, aber das soll es erstmal sein.

Ich Frage weil weiter oben erwähnt wurde das bestimmte Rassen einen kleinen Boni haben.

Wie schon gesagt, sind die Boni irrelevant.
    Du wirst irgendwann sowieso auf die anderen Klassen zugreifen (und immer wieder hin und her switchen), weil du dich höchstwahrscheinlich irgendwann langweilien wirst.
    Ist für mich auch der Hauptgrund, weshalb ich dieses Spiel überhaupt mag: Man hat stets eine Wahl und muss sich nicht mit Alts herumschlagen wie ein Idiot.

Caldaria: Einmal Rasse wechseln ist kostenlos, denn du bekommst im Laufe der Abolaufzeit einmal Fantasia geschenkt, womit du deine Rasse wechseln kannst. Ansonsten hast du Recht, Fantasia, welche die einzige Möglichkeit ist, die Rasse zu wechseln, kosten Geld im Mogry-Shop.

Das weiß ich, aber ich kann nicht einfach die Regel unterschlagen, bloß weil eine einzige Ausnahme existiert.
    Wir wollen doch nicht, dass hier jemand seine Fantasia verschwenden muss, oder? :P

@Caldaria

Auf Lich bisd du immer Herzlich Willkommen^^
    Da stimmt wir @Reiko mit sicherheit zu^^

Danke für die Antwort.
    Näheres würde ich gerne per Konversation klären.
    Wer auch immer irgendwie was zu sagen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Das kannst du ja relativ einfach mit der Kostenlosen Testversion überprüfen :rice-thumbs-up:Was für Specs hat dein PC denn?

Besorg' dir bitte erstmal die Testversion bzw Benchmark und schau, ob das Spiel überhaupt läuft.
    Gerade weil du deine Grafikkarte nicht gelistet hast, bin ich da etwas skeptisch (aus Prinzip).

Ich selbst bin leidenschaftlicher Pala-Tank, spiele aber zur Zeit nicht mehr.
    Ich würde aber wieder anfangen, wenn mich wer haben möchte.
    Keine Lust mich da komplett allein' wieder hineinzufinden (wahrscheinlich darf ich sowieso erstmal Gil farmen, weil ich alles verschenkt habe).

Gut einige sind noch jung, ich hoffe die Ansichten werden sich irgendwo noch wandeln, denn genau mit diesem Muster würden wir uns ins MIttelalter zurück kataplutieren.
    Zahn um Zahn war früher angesagt, wir leben in einer "zivilisierten" Gesellschaft, nur weil einige Neandertaler sind muss man nicht auf das gleich Niveau sinken.

Ich habe nichts dagegen die Knastzeiten zu verlängern, aber Folter oder Tod, ähm ja, wo sind wir dann besser als die Mörder/Vergewaltiger?
    Klar ist man emotional geladen, klar bin ich auch emotional angetan wenn ich sagen, Mörder sollen LEBENSLANG hinter Gitter, aber aus purer Emotion gleiches mit gleichen vergelten, ne aus dem Zeitalter sind wir irgendwo dann doch raus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem stimme ich so zu.
    Ich betone auch nochmal, dass man sich als Befürworter der Todesstrafe (bei der es sich de facto um Mord handelt) in ein gewisses Glashaus setzt.
    Wo ist man bitte besser, bzw weniger abartig, wenn man genauso leichtfertig mit dem Leben bzw Tod eines anderen Menschen umgeht, wie der eigentliche Mörder?
    Das macht für mich keinerlei Sinn. Ich finde auch, dass der Staat da Vorbild sein muss, indem er sowas eben nicht zulässt.

Super vielen Dank das hat mir schon sehr geholfen. ;)

Leider habe ich aus der Info heraus noch eine Frage die sich mir stellt.

Werde ich bei der Wahl einer Rasse z.B. Katzenmensch daran gehindert eine Klasse zu wählen? Oder andersrum können gewisse Klassen nur von bestimmten Rassen gewählt werden?

Nein.
    Allerdings solltest du dir deine Rasse gut überlegen, denn ein Wechsel ist kostenpflichtig.