Beiträge von Caldaria

Sowieso eine Sache die ich echt außergewöhnlich finde. Rape und Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz. Eine Sache welche mich an Animes halt so fasziniert ist, dass sie viel weiter gehen können als RF. Das spiegelt sich dann in Hentais halt auch wieder. Dennoch überrascht es mich WIE VIEL es von dem Zeug gibt. Gleiches gilt für Doujins. Ich störe mich da nicht daran, ärgert mich nur wenn es in die L******-szene geht, welche bei Inzest immer wieder aufgegriffen wird. Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll, wenn man K*****, wenn auch gezeichnet, zeigt, die Sex haben. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass ein Mensch mit einer p********* Neigung in L****** Doujin oder Hentai Produktionen Befriedigung finden kann, was sicherlich immer noch besser ist als ein K**********-Konsument oder Schlimmeres. Trotzdem finde ich das Ganze moralisch verwerflich.

Ist doch auch gut so.

Manche stoßen da an ihre Grenzen und festigen so ihre Moralvorstellungen, während andere einfach nur grenzüberschreitende Fantasie-Unterhaltung suchen, die sie sonst nicht bekommen.
    Ich find Euphoria scheiße, aber es gibt genug Leute, die sowas gut finden. Kann ich ihnen auch nicht übel nehmen, denn gestern habe ich mal einen Blick auf Shiiku X Kanojo geworfen und ich werde ihn mir wahrscheinlich demnächst anschauen, weil ich die Thematik an sich interessant finde.
    Mit Lolis ist das bei mir so 'ne Sache. Ich hätte schon gerne etwas, was zumindest ansatzweise geschlechtsreif ausschaut.

Ich gebe dir aber Recht, dass es verhältnismäßig viel Rape-Hentai gibt. Ein ehemaliger Freund von mir konnte da gar nicht drauf und es war manchmal echt schwer etwas zu finden, was er noch nicht kannte und keine Rape-Elemente enthielt.
    Verstörend finde ich das nicht, nur einfallslos.

So etwas habe ich auch schon erlebt, kurioser Weise! Bei meinem Google (welches gleichzeitig ein YouTube Konto ist) habe ich einen Anime Avatar drin. Als ich bei YouTube unter einem Video mal was geschrieben habe zu einem Thema in dem Video, hat ein anderer Nutzer gemeint mich "dumme Anime-F****" nennen zu müssen. EINFACH SO. Ohne jegliche Begründung. Ist mir bis heute echt schleierhaft. Habe dann mirnichts-dirnichts den Beitrag gemeldet und Schwupp war der auch schon weg.

Ich hab von diversen Leuten gehört, dass manche einen auf twitter direkt blocken.
    Kann man aber kaum als Verlust bezeichnen, wenn man bedenkt wie hirnlos es da in der Regel zugeht.
    Wenn es nicht dein Hobby ist, dann deine Hautfarbe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Top Sound :lautsprecher:

So oder so

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schaue Hentai mittlerweile lieber als das "normale" weil Hentai näher an Fantasie rankommen kann.
    Rape/Incest Hentais sind mir allerdings suspekt und wirken abstoßend auf mich.
    Was ich mag sind Neko-Hentais leider gibt es nur so wenige davon :(

Anejiru 2: The Animation <3

Spoiler anzeigen

Allerdings :D

Immerhin sind die Plots heute deutlich logischer: Mit der Hypnose-App in Gakuen Seimin Reido.
    Science und so.

Übrigens finde ich es etwas befremdlich, dass hier zwischen legalen und illegalen Drogen unterschieden wird.

Es gibt keine legalen bzw. illegalen Drogen, denn Drogenkonsum an sich ist nie strafbar. Da der Staat natürlich trotzdem nicht möchte, dass irgendjemand Drogen konsumiert die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, wird versucht die Kriminalisierung entweder über den illegalen Besitz oder in gewissen Fällen auch über einen Führerscheinentzug bei nachgewiesenem Drogenkonsum zu erreichen.

Das ist Haarspalterei und interessiert die Damen und Herren Beamten nicht im Geringsten.
    Und wenn du Alkohol mit Cannabis gleichstellst, hast du sowieso schonmal verloren, weil es ignoranter echt kaum geht.

Was ich eher befremdlich finde, ist deine extrem naive Sicht auf etwas, was mit Fug und Recht stark reguliert gehört.
    Ist für mich aber nichts Neues, denn jeder von euch Konsumenten redet das gleiche Gewäsch.
    Da fragt man sich dann echt, ob es die eigene Meinung ist, oder die Droge.
    Das Lustige an denen ist nämlich, dass man das selbst gar nicht beurteilen kann, aber trotzdem glaubt es zu können.

Ich habe selbst mit 14 angefangen was zu nehmen, weiß wie ätzend so ein Entzug sein kann, und rede daher nicht irgendeinen Ökö-/Spießer-Schwachsinn.
    Die ganze Nummer hat nämlich eine bitterböse Seite, die Leute wie du mit purer Absicht ignorieren.

Sei doch einfach froh, dass die Gesetze so locker sind. Woanders gibt es dafür lebenslänglich, oder direkt die Todesstrafe.
    Eine Legalisierung unnötiger Substanzen für den Freizeitgebrauch ist jetzt echt nicht von besonderer Wichtigkeit.

In der Schule wurde ich nie gemobbt.
    Zum einen habe ich mein Hobby nie öffentlich zur Schau gestellt, zum anderen bestand mein halber Freundeskreis aus Kriminellen, von denen manche auch in meiner Klasse waren. Da überlegt man sich dann doch eher zweimal, ob man jemanden schief anguckt. (Wir selbst haben übrigens nie gemobbt. Das war nie Sinn der Sache. Es waren eher die "Wohlerzogenen", die auf Schwächeren herumgehackt haben.)

Heutzutage spüre ich aber eine gewisse Antipathie in der Online-Welt.
    Wer Anime mag, oder einen entsprechenden Avatar hat, wird von manchen abgewertet oder ignoriert.
    Das schreibe ich aber eher den Pappnasen zu, die anderen Leuten mit Gewalt drohen, bloß weil diese SAO kacke finden.
    Aber hey, immerhin kann man sich ja aussuchen, mit wem man online verkehrt, und mit wem nicht.