Beiträge von Caldaria

@Caldaria Anime ist kurz für Animeshōn, was vom englischen Animation kommt :'P

Läuft aufs Gleiche hinaus.

Ich finde es nur herzlich kleinkariert, wenn man willkürlich irgendwelche Hausregeln einführt, um etwas anders zu behandeln.
    In anderen Bereichen wird klar differenziert, aber Anime ist ja heilig *mit den Augen rollt*

J-Pop, J-Drama, J-RPG, aber Anime, nein, das ist was anderes, weil ist so.

Huh?
    Bisher liegt der Unterschied lediglich bei 900p -> 720p, was höchstens im direkten Vergleich auffällt.
    Framerate soll gleich sein, mit etwas mehr Drops für die Wii U-Version, aber das ist Hörensagen.
    Ich warte derzeit auf den Bericht von Digital Foundry (auch wenn meine Entscheidung so oder so bereits feststeht).

Interessant:
    "The 32GB of eMMC NAND storage also seems to occupy its own mini-daughterboard, as opposed to being soldered directly onto the mainboard. This offers Nintendo the chance to more easily produce premium SKUs with more generous storage capacity, while retaining the same mainboard."

Soll heißen: Ein Modell mit mehr Speicher ist absolut realistisch, wenn nicht bereits längst intendiert.

*hust* Ist die Version nicht noch recht experimentell?

Ja. CEMU ist zur Zeit keine Option.

@Saint Walker:

Einen netten Artikel, der meine Ansichten perfekt wiederspiegelt, findet man hier: Gewaltfreier, empatischer Umgang mit Kindern

Wie ich mich fühle?
    Verdammt Müde. Kind ist wieder krank und nur am Husten.
    Lange Nacht mit Fieber, aber was soll man machen.

Du meinst 100 xD, bei Zelda lass ich mich nicht lumpen und kaufe auch gerne die LE. :D
    Wird aber so oder so fürs erste das einzige Spiel sein für die Switch, bei Mario Kart weiß ich es noch nicht und ob ein Xenoblade Chronicles 2 so wie ein Mincraft erscheint weiß ich auch noch nicht. D:

You do you. Nur zu.
    Für mich ist es einfach nur ein Spiel wie jedes andere auch. Ich versteh' das aber total, denn ich hab da auch so meine Titel.
    Ich besorge mir auch nur die Wii U-Version, da ich das Gerät sowieso schon habe und eine Switch sich für mich nicht lohnt (wirklich absolut gar nicht).

Bei der Switch warte ich erst einmal auf das nächste Weihnachtsangebot ..das quasi ein Controller 70 kostet tut halt massig weh. Und dann Games
    für 70, und ne Konsole für 300+ da würd ich sogar günstiger fahren wenn ich ne PS4 Pro plus extra Game kaufen würde.. Daher erst mal warten bis
    Weihnachten 2017, dann ne PS4 Pro und Switch kaufen. :3

Ich tendiere auch eher zur PS4.
    Bloodborne, Nioh und FF15 stehen bei mir ganz oben, aber das sind alles Ausgaben, die ich im Augenblick nicht tätigen will.
    Das hat auch eher ethische Gründe. Ich schau immer, dass meine Familie genug Geld hat. Da fühlen sich manche Ausgaben einfach falsch an.

Ich hoffe ja irgendwie wir kriegen dafür den Mediamarkt Gutschein, den meine Schwiemu schon ewig rumfahren hat... weil sie damit nix anzufangen weiß... und da wäre schon genug Geld drauf, um dafür die Switch zu bezahlen... oder wenigstens das Spiel, wenn wir ihn nich komplett aufbrauchen wollen :D ~

Sie hatte uns den vor Monaten schonmal angeboten... hatten wir aber abgelehnt.
    Nochmal dezent anschneiden das Thema... ohne das es irgendwie gierig wirkt X/

Ich nehm' immer direkt alles mit.
    Ihre Eltern verdienen gut. Die kratzt das nicht (sonst würden sie es auch nicht anbieten).
    In diesem Fall bin ich einfach nur knauserig.
    Mit Gutschein würde ich definitiv zugreifen.

Ich auch bitte. Danke.

OMG... echt peinlich sowas zu sprayen :'D
    Wobei ich manchmal nicht weiß, ob das nicht bewusst Leute so sprayen, um dann im WWW über die rechte Szene gut ablästern zu können, wie dumm die sind XD
    Man sieht auffällig oft solche Textfehler O:

Wahrscheinlich gestellt.
    Sollte man auch eher als Scherz/Entertainment auffassen.
    Menschen lügen, wo es nur geht.

Aktuell die einzige Show, die ich wirklich on-release schaue und nicht erst Tage später.
    Der Humor trifft genau meinen Geschmack und im Gegensatz zu anderen Shows macht man sich hier die Mühe, auch mal mehr als nur die Münder zu animieren. Was die angeblich so schlechte Animation betrifft: Ich finde es schrecklich ironisch, wie man sich gerade bei dieser Show über sowas aufregen kann. Anscheinend fehlt manchen gerade hier ein gewisser Sinn für Humor, denn Comedy-Anime ist "serious business" und auch überhaupt nicht bekannt für sowas. Die absurden Gesichtsausdrücke werten das Ganze für mich nur auf. Es ist jede Woche ein Spektakel im Vergleich zu anderen Shows.

Nicht meine erste Wahl, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich die posten darf.
    Ich mag halt creepy 80er-Anime mit Synth-Mucke. Das passt für mich wie die Faust auf's Auge.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Limited Edition von Boku dake ga Inai Machi im Akibapass-Shop vorbestellt und mich jetzt fertig machen fürs Kino, wird Zeit dass man den so angepriesenen Split-Film schauen tut. D:

Viel Spaß.
    Soll ja angebliche der erste Shyamalan-Film seit Jahren sein, der nicht beschissen ist.

Ich fühle mich alt, weil mein Kind mehr isst, als ich. :onion-dead:

Herzlich willkommen.

Wie ich sehe, hast du die (diesmal ziemlich milde) Feuertaufe ja bereits hinter dir.
    Es kann also nur noch aufwärts gehen.
    Somit "ganbatte".

Dein Kanal interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn du dich hier einbringen möchtest, dann nur zu.

ja aber sorry... is doch wahr... wenn man grad keine Menschen um sich herum ertragen kann (außer alle sind unglücklich und mies drauf), dann brauch man nich auf ein Treffen zu gehen, wo die Leute hingehen, weil sie Spaß haben wollen XDD hab auch schon angekündigt, dass ich das nächste Treffen, was für nächste Woche geplant war, absage, wenn da wieder so eine Fresse gezogen wird... :whistling:

Ich zieh' dich nur auf, weil mir langweilig ist. :P