Mit meiner Kleine kuschelnd im Bett liegen werend sie die Sesam Straße schaut :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin mal frühzeitig wach .Einen guten Morgen euch allen
-
War 's so schlimm?
Nö. Nur belanglos.
Ich habe bereits vier davon gespielt und wollte nur sehen, ob es immernoch der gleiche Kram ist. -
während alle hier in meiner Umgebung Karneval feiern muss ich ein Bau-Technik Projekt machen
-
Karneval? Wo? Ich seh davon nichts. Nur graue Wolken.
-
Gerade am erholen von den Nebenwirkungen meines neuen Medikamentes welches mich heute echt aus der Bahn geworfen hat. Aber mit einem coolen Straßenmusiker vor meiner Tür schon etwas angenehmer. ^^
-
Mich in Prokrastination üben... und heilfroh darüber sein, der fünften Jahreszeit entgehen zu können; (Wems gefällt, bitte sehr; Aber für mich ist das nix!)
-
während alle hier in meiner Umgebung Karneval feiern muss ich ein Bau-Technik Projekt machen
Das ist natürlich belastend. Würde ich noch in Süddeutschland wohnen, dann würde ich gerne Fasnacht feiern aber naja ich wohne ja wieder in Hamburg und hier ist tote Hose. Ich durfte gerade n Aquarium vom Fressnapf via öffentlichen Verkehrsmitteln nach hause transportieren, es aufstellen, Wasserpflanzen rein etc. und jetzt diese ätzende Pumpe zusammenbauen und einsetzen :s Aber naja was tut man nicht alles für Schildkröten
-
Limited Edition von Boku dake ga Inai Machi im Akibapass-Shop vorbestellt und mich jetzt fertig machen fürs Kino, wird Zeit dass man den so angepriesenen Split-Film schauen tut. D:
-
Limited Edition von Boku dake ga Inai Machi im Akibapass-Shop vorbestellt und mich jetzt fertig machen fürs Kino, wird Zeit dass man den so angepriesenen Split-Film schauen tut. D:
Viel Spaß.
Soll ja angebliche der erste Shyamalan-Film seit Jahren sein, der nicht beschissen ist.Ich fühle mich alt, weil mein Kind mehr isst, als ich.
-
Viel Spaß.
Soll ja angebliche der erste Shyamalan-Film seit Jahren sein, der nicht beschissen ist.Ich fühle mich alt, weil mein Kind mehr isst, als ich.
Also das was ich bis jetzt hören durfte war durch und durch positiv und wenn ich das von Leuten höre die voll auf geile Storys und gute Synchros in Kinofilmen abgehen, dann soll das schon was heißen. :D
Ach was, das Kind ist am wachsen, das brauch die Nahrung, wir hingegen beginnen schon wieder abzubauen. xD
-
Autounterlagen und Finanzen nochmal durchgehen, soll ja um en Autokauf gehen in nächster Zeit :3
-
Mal diese Lion-Riegel mit weißer Schoko probieren... OMG ich liebe sie. Irgendwie schmecken die mir viel besser als die mit normaler Schokolade
-
So erst mal vom Fußball gekommen und jetzt gleich was Kochen und danach Death Note weitergucken :-)
-
-
Ja ich habe von 19:30 bis 21:00 Uhr Fußball. Danach duschen etc. und dann noch 1 Stunde und 15 minuten zurückfahren :s Naja deswegen so spät
-
Tattoo eincremen, League daddeln und überlegen, was ich denn nun Kochen kann. Am ende wird es wieder der lieferdienst.
-
Mein ranziges Profil überarbeiten.
-
Ich habe mir einen leckeren bunten Gemüseauflauf gemacht und schaue jetzt gleich endlich mal Kimo no Na wa an. Ich bin schon die ganze Zeit gehyped und habe gewartet bis er mit deutschem Untertitel erscheint, aber jetzt greife ich auf englische Untertitel zurück weil ich nicht abwarten kann und so.
-
Endlich mit Haushalt fertig... jetzt is mir richtig warm :D
Jetzt erstmal Kaffee trinken und gleich die neue Digimon Adventure Tri Folge mal anschauen