Beiträge von Caldaria

Ich mag einfach diese Version :P

Die einzige Version, die man hören kann, wenn du mich fragst :P

Jugendfreie Version ohne das tolle Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So gut <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freundin kam gerade besoffen nach hause.
    Hier ein paar Highlights:

"Also der Stripper war kacke. Da bist selbst du geiler."

"Wer trägt mich jetzt ins Bett und zieht mich aus?"
    -"Keine Ahnung. Jemand mit ganz, ganz viel Kraft?"

Greift in meinen Schritt: "Wir müssen morgen die Schinkenwürste machen. Die laufen bald ab."

"Du denkst ich bin betrunken, aber ich bin einfach nur gut drauf!"

:D

Klingt super und macht absolut Sinn.
    Ich lese mein Zeugs schon länger auf meinem Tablet (nicht das Gleiche, ich weiß) und ich finde es total entspannt, zum Umblättern einfach nur den Bildschirm antippen zu müssen.
    Wenn die einzelnen Bände wirklich ein gutes Stück günstiger sind, hat man den Preis für das Gerät (je nach Ausführung) auch relativ zügig wieder drin.
    Definitiv besser, als den halben Rucksack mit Büchern vollzustopfen - und Regale sind auch nicht umsonst.

Ich lese gar keine Printmedien mehr, habe aber damals (also letztes Jahrtausend) immer brav meine Animania für 12,90DM gekauft (was für unsere Verhältnisse absurd teuer war). Zu der Zeit war das Internet ein absoluter Witz und man war noch auf Magazine und Mundpropaganda angewiesen.

Kleine Anekdote:
    Der Kauf der folgenden Ausgabe war einfach nur grausam.
    Sowas will man als pubertierender Junge nicht unbedingt offen im Laden auf die Theke legen.

Ich bin seit Wochen am überlegen, welches ich mir kaufen soll.
    Ich hab' nicht ein einziges davon gespielt, fand aber Stardew Valley tierisch gut.
    Laut meiner Recherche soll More Friends of Mineral Town der beste titel sein (außerdem mag ich es nicht, wenn man kein Mädel spielen kann)

Was ist mit Rune Factory 4?
    Ich würde schon ganz gerne mein eigenes Zeug basteln und anbauen und nebenher Monster kloppen gehen.
    Glaub' da kommt nur das in Frage, oder?

Wenn Frauen gaffen ist das ja vollkommen ok, aber wenn wir Männer das tun sind wir gleich Perverslinge. xD

Sowas von nervig...
    Letztens an der Bushaltestelle erstmal total schamlos der Tussi in Strumpfhosen nachgegafft und meine Freundin so "Äh..."
    Erst hinterher kam dann der Gedanke "Ach, ja... Da war ja was... Benehmen und so..."

:D

Obwohl ich Frauen und Männer gleichermaßen sexuell attraktiv finde, muss ich sagen, dass in Sachen "Hintern", mich tatsächlich männliche Hinterteile mehr anturnen... XD ich weiß wirklich nicht warum das so ist, objektiv betrachtet erscheinen Frauenhintern wohlgeformter und erotischer. Vielleicht bin ich auch einfach seltsam.

Nö.
    Ich mag auch beides und bevorzuge klar Weiblein.
    Ist halt eine Frage des Geschmacks.
    So kommen wir uns bei der Jagd zumindest nicht in die Quere (wobei Hintern jetzt nicht unbedingt meins sind).

Zu der Po-Sache:

Muss ehrlich gestehen, dass eine Freundin von Schulzeiten und ich gerne mal im Sommer auf einer Bank saßen, und Männerärsche bewertet haben... :onion-sweating:

Was wir damals gemacht haben, darf ich hier gar nicht schreiben, haha.

schon komisch, dass es bei mir genau andersherum ist :keineahnung: Ich verstehe nicht was ihr Frauen an einem Männernhintern so schön finde

Beachte bitte, dass wir teilweise doppelt so alt sind und da wahrscheinlich noch ein paar andere Faktoren eine Rolle spielen.
    Ich habe viel gesehen und bin da entsprechend unempfindlich.

Nicht, dass ich die Vorderseite nicht auch sehr reizvoll finde... aaaaber... ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Hinternfetisch habe :fangirl:

Glaub', dafür wirst du kaum eine auf den Deckel bekommen.
    Ist nicht so, als würden nicht haufenweise Männer genau so denken (auch wenn ich das nicht unbedingt nachvollziehen kann).