Beiträge von Caldaria

[...] ich fühle mich hier nicht mehr willkommen, bzw. Wohl. [...]

Bei mir bist du willkommen und ich hoffe das weißt du auch.
    Allerdings rate ich von solchen öffentlichen Posts ab, da sich die entsprechenden Leute nur daran aufgeilen werden.
    Konzentriere dich auf die, die dich mögen und investiere deine Zeit lieber in Dinge und Beziehungen, die dir auch etwas bringen.
    Auf nutzlose Störfaktoren einzugehen verschwendet nur Zeit und Energie.
    Deshalb antworte ich vielen auch nicht mehr und poste (fast) nur noch Müll im Spambereich, wenn mir langweilig ist.

Wie ich mich fühle? Gerädert.
    Viel zu lange geschlafen und nur Arbeit auf dem Zettel.
    Ich hab' nichtmal Lust auf meine 20+ Folgen Anime, die sich über die Wochen angesammelt haben.

Ich find ja die Rückseite meistens eh interessanter... Hintern können schon was sehr erotisches sein x3

Geht vielen so.
    Die "Front" ist in der Regel sehr viel weniger relevant, als manche wahrhaben wollen.

Komme von der Klausur heim, machs WLAN an, und schau in WA nach: meine Mom hat mir geschrieben "Habe Wäsche auf dein Bett gelegt, räum sie auf, ich kontrollier" (meine Mom lebt wohlgemerkt seit 8 Jahren getrennt von meinem Dad..) geh in mein Zimmer und hab mich echt gefragt, wieso die das gemacht hat xD

Mütter halt...
    Meine räumt immer die Küche auf, wenn sie uns besuchen kommt.

Ich lasse meine Klamotten eigentlich immer da liegen, wo ich sie ausziehe (auf dem Boden).
    Meine Freundin legt die dann auf mein Bett und faselt was von "dreckig", aber das ist Blödsinn.
    Das ist mein Zimmer. Ich weiß was hier dreckig ist und was nicht.

Auch das Mobbing wird dadurch nicht abgeschafft. Wenn ich jemanden mobben will, dann find ich auch einen Grund dafür.

Die Motivation für's Mobben liegt auch nicht in der Kleidung, sondern im Gruppenzwang, dem Geltungsbedürfnis und dem oftmals schlechten Elternhaus bzw Umfeld.

Ich kannte extrem unangenehme Jungs, die es (wie ich) zuhause schwer hatten und es sich dann draußen "besser" gehen lassen haben, indem sie sich einfach genommen haben, was sie wollten. Deren Opfer waren dann genauso frustriert und haben das an noch schwächeren Leuten ausgelassen.
    Es wird halt immer nach untern getreten. Was du trägst, spielt dabei gar keine Rolle (teure Markenware ausgenommen).

Ein gesellschaftliches Problem wirst du mit ein paar Uniformen nicht in den Griff bekommen.
    Das ist einfach zu naiv und oberflächlich, hierzulande aber leider der modus operandi.

Auf andere Länder zu zeigen ist auch sinnfrei - vorallem wenn dies vollkommen unkritisch geschieht und man sich nur die vermeintlich positiven Aspekte herauspickt. Zudem bringt ein mögliches Gemeinschaftsgefühl seine ganz eigenen Probleme und Dynamiken mit sich, was du mit der "Welle" ja bereits angesprochen hattest. Es ist auch sehr viel einfacher sich in die Gruppe zurückzuziehen, bzw macht es schwerer aus ihr herauszutreten und Missstände anzusprechen.

Ich denke es gibt für beide Seiten gute Gründe dafür und dagegen, sehe aber keine Rechtfertigung darin ein mangelhaftes System durch ein anderes, mangelhaftes System zu ersetzen (vorallem wenn das System nichtmal das eigentliche Problem ist). Das sind alles Kosten, die meines Erachtens nicht sein müssen.

Wetter: Keine Ahnung
    Laune: Aggressiv-dominant
    Nahrungsaufnahme: Paniertes Formfleisch (ich muss auf meine schlanke Linie achten)
    Gesundheit: Kopfschmerzen
    Beschäftigung: Kopfkino
    Wohnung: Bis auf mein Zimmer, alles sauber *auf die Schmuddelecke schiel*
    Urlaub: Was ist das?
    TV: Gibt es nicht
    Frage des Tages: Warum heute?
    Spruch des Tages: Urusai na...
    Grüße: Wer auch immer sich gegrüßt fühlen will

Nach meinem Zahnarzttermin heute morgen mit spontaner Bohreinlage, war ich die letzten vier Stunden taub an Lippe, Zunge und Backe und hab mir natürlich später beim Essen prompt auf die Lippe gebissen xD Jetzt ist soweit alles wieder okay :)

Erinnert mich an meinen letzten Besuch beim Zahnarzt.

"Ich hab' da Schmerzen."
    -"Ja, das ist der Knochen, den sägen wir mal kurz ab und dann geht es ab ins Wochenende."

...und mir geht es gut.
    Harter Tag, aber gleich gibt es zerhacktes Tier in Cornflakes-Panade.