Ich war tatsächlich auch verdutzt gewesen, als da "Film" stand.
Aber ich habe mich ja revidiert.
Ich muss aber gestehen, das es auch nicht zuwider wäre, wenn ma' ein Conan Film laufen würde.
-
-
Wie sagte doch schon der Ork in Warcraft 3 (oder war es 2)
Arbeit, Arbeit.... Nichts als Arbeit :I -
Guten Morgen Welt...jeder Morgen fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an.
-
Yaaa und das an einem Freitag... Miese priese
-
Yaay, letzter Tag der Klausur, danach das WE frei, göttlich
-
Ja besonders Freitags ist das bitter. Gut das ich heute wieder Teildienst habe. x.x Naja Wochenende frei. XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wieder so'n Kerl denkt, er hätte da ganz was Tolles...
:D
-
Ich find ja die Rückseite meistens eh interessanter... Hintern können schon was sehr erotisches sein x3
-
Komme von der Klausur heim, machs WLAN an, und schau in WA nach: meine Mom hat mir geschrieben "Habe Wäsche auf dein Bett gelegt, räum sie auf, ich kontrollier" (meine Mom lebt wohlgemerkt seit 8 Jahren getrennt von meinem Dad..) geh in mein Zimmer und hab mich echt gefragt, wieso die das gemacht hat xD
-
Ich find ja die Rückseite meistens eh interessanter... Hintern können schon was sehr erotisches sein x3
Geht vielen so.
Die "Front" ist in der Regel sehr viel weniger relevant, als manche wahrhaben wollen.Komme von der Klausur heim, machs WLAN an, und schau in WA nach: meine Mom hat mir geschrieben "Habe Wäsche auf dein Bett gelegt, räum sie auf, ich kontrollier" (meine Mom lebt wohlgemerkt seit 8 Jahren getrennt von meinem Dad..) geh in mein Zimmer und hab mich echt gefragt, wieso die das gemacht hat xD
Mütter halt...
Meine räumt immer die Küche auf, wenn sie uns besuchen kommt.Ich lasse meine Klamotten eigentlich immer da liegen, wo ich sie ausziehe (auf dem Boden).
Meine Freundin legt die dann auf mein Bett und faselt was von "dreckig", aber das ist Blödsinn.
Das ist mein Zimmer. Ich weiß was hier dreckig ist und was nicht. -
Mein Freund wirft seine Klamotten nach dem Ausziehen auch meistens in eine bestimmte Ecke auf den Boden... aber eigentlich nur, weil ich ihn darum gebeten hab. Anfangs hat er die immer direkt in die Waschmaschine geschmissen, was lieb gemeint war... aber das passt mir meistens nich so, weil ich dann Probleme hab das noch irgendwie zu sortieren oder weil ich grad Bettwäsche waschen will und dann nicht noch Klamotten dazwischen brauchen kann, weil ich das Bettzeug immer deutlich heißer wasche.
Sollte irgendwann mal einen Wäschekorb da in die Ecke stellen, dann sieht es immerhin nicht ganz so "in die Ecke gefeuert" aus XD
-
Ich lasse meine Wäsche eigentlich immer direkt vor der Waschmaschine liegen.
So vergessen wir sie beide nicht und was rein kommt kommt rein, was nicht, kommt daneben (für später). -
ja genau so handhaben wir das auch :D
aber wenn dann mal die Schwiegereltern zu Besuch sind oder so, heißt es meistens "was werft ihr denn die Sachen auf den Boden"... und sowas halt :D -
Guten Morgääähn
Kaffee und RADWIMPS ... so fängt ein guter Samstagmorgen an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Edit: Herzen sind ja durch Hinterbacken Abdrücke "entstanden".......
Und joa hat nach einer Gründlichen Überlegung doch seinen Reiß -
Nicht, dass ich die Vorderseite nicht auch sehr reizvoll finde... aaaaber... ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Hinternfetisch habe
-
Nicht, dass ich die Vorderseite nicht auch sehr reizvoll finde... aaaaber... ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Hinternfetisch habe
-