Beiträge von idfkwym

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin jemand der so gut wie nie böse ist, erst recht nicht wenn es um mich geht.
    Ich verzeihe Personen eigentlich ziemlich schnell und gehe Streit aus dem weg.
    Mir liegt es nicht, auf Personen die ich mag wütend zu sein, solange man sich ernsthaft bei mir entschuldigt.
    Nur im größten Ausnahmefall verzeihe ich einem Freund mal nicht innerhalb eines Tages. :D

    Meine ersten Animes waren die vom Studio Ghibli! Mein Vater ist ja auch Anime/Manga/Comic-begeistert und das hat auf mich abgefärbt, da ich die Filme total oft mit ihm gesehen habe.
    So richtig angefangen hat es bei mir dann aber auch erst später, ich durfte nämlich nie wirklich die Sender sehen auf denen Animes liefen. In der 6. Klasse hat mir eine Freundin Elfenlied empfohlen und ich war da hin und weg. xD

    Na ihr Guten? c:
    Ich habe mich dazu entschlossen mich mal in diesem Forum anzumelden, da ich nur eine Freundin habe die sich für Anime und Manga usw. interessiert und ich gerne mal Gleichgesinnte (eigenartige Formulierung, Entschuldigung.) kennen lernen würde! :3
    Ich bin momentan 14 Jahre jung und freue mich neue Leute zu treffen!


    LG Anna


    PS: Ich war lange nicht mehr in so einem Forum angemeldet und bin noch unsicher, man vergebe mir meine Fehler.
    :rainbowsheep: <--Ach du meine Güte, ist das süß.