Wie klein trifft es eher? XD
Also ich bin ein sehr kleiner Zwerg mit 1,58m aber ich scheine mich mittlerweile ein bisschen damit abzufinden, auch wenn ich mich gerne mal darüber aufrege weil alle immer alle größer sind :P
Wie klein trifft es eher? XD
Also ich bin ein sehr kleiner Zwerg mit 1,58m aber ich scheine mich mittlerweile ein bisschen damit abzufinden, auch wenn ich mich gerne mal darüber aufrege weil alle immer alle größer sind :P
170cm in einem Alter von 13 Jahren und 6 Monaten,finde ich eigentlich ganz gut
Bin so um die 1,63 m groß/klein :)
Ich bin gerade mal 1.62 m groß. Klingt vielleicht so als wäre das Groß, nur meine ganzen Freunde sind alle größer als ich...,
Ausgewachsene 1,53m.
Ich bin 1,87 cm groß was als Asiate glaub ich gar nicht so übel ist :3
Größer würde ich aber auch nicht sein wollen :D
Leider nur 1.89 : / Wäre gern an die 2m. Aber gut, man kann ja nicht alles haben : D
stolze 1m70!
Knappe 1,63 m. Weilwegen zu wenig Fruchtzwerge gegessen. Oder so..
Knappe 1,63 m. Weilwegen zu wenig Fruchtzwerge gegessen. Oder so..
Knapp 1,74
Tja Su Fruchtzwerge helfen jetzt au nix mehr Aber wir lieben dich so wie du bist <3
Tja Su Fruchtzwerge helfen jetzt au nix mehr Aber wir lieben dich so wie du bist
Awww, wie süß! <3 Und ja leider.. It's too late x-D
Die meisten Mädels die ich kenne sind kleiner als ich, da komme ich mir mit meinen 1,73 m oft ziemlich groß vor.
1,81m omg ich bin in dem Alter schon wieder zu schrumpfen
1,78m denke ich~ Klein und niedlich wäre ein Traum aber nee, groß und so bezaubernd wie eine riesige Raupe =^=
Maybe haben mich meine Eltern mit Dünger gefüttert, ha deswegen durfe ich auch so oft im Regen spielen, wie fies von ihnen Ö.ö
Also ich bin genau 1,70m groß und damit auch ganz zufrieden ;)
Also ich bin genau 1,70m groß und damit auch ganz zufrieden ;)
Haha ich wollte genau das gleiche schreiben. Auch, das ich damit zufrieden bin. Ich fühle mich damit weder zu klein noch zu groß, liege aber trotzdem knaaaaapp über dem Schnitt :D
Kann man doch im Profil angeben xD
ca. 1,73 cm
ca. 1,73 cm
Ich wusste schon immer dass du klein bist. xD
Ich bin 1,72 m groß. :)
So 1,70m, also Durchschnitt. :D
Wobei ich lieber etwas kleiner wäre, weis nicht wieso.