Meine Kollegen, wir saßen gemeinsam im Büro und waren gerade in einem Telefonat mit unserem Vorgesetzten. Mein Kollege fängt plötzlich an unterdrückt zu lachen und das hat sich übertragen. Es ist schwer das Lachen dann zu unterdrücken und gleichzeitig ernst zu bleiben damit der Vorgesetzte es nicht mitbekommt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Würde auch gerne wieder mitmachen.
-
Ja genau, ist erst vor kurzem erschienen.
Gut zu wissen das die englische Ausgabe nur einen Band weiter ist.
-
Seit dem letzten Mal sind vor allem einige Yuri-Mangas angekommen.
Ist das die englische Versiom vom ILTV Manga?
-
Es gab mal wieder neue Manga für mich:
20241102_135022.jpg20241102_135319.jpg
- Vampeerz Band 9 (Abschlussband)
- Der Mond in einer Regennacht Band 1
- Ranma 1/2 new Edition Band 2
- Bad Girl Excorcist Reina Band 4 & 5
- Girls Last Tour Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 6
-
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
Gibt hier keine SB-Kassen, ich lese immer nur davon und denke mir: "Muss ein Großstadt-Ding sein." Wohne in einer 14.000 Einwohner Kleinstadt.
-
Shojo-Ai/Yuri ist mein Lieblingsgenre und wie in jedem Genre gibt es gute und schlechte Produktionen. Gegenüber dem Boys Love wird es leider nicht sehr gut bedient und man muss es schon fast suchen.
-
Es gab mal wieder neue Manga für mich
- Elainas Reise - Band 5
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Band 14
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe - Band 11
- Café Liebe - Band 3 & 4
- Mysterious Disappearances - Band 4
- Call of the Night - Band 14
-
Wenn man in der Discord-App lange genug auf eine Reaktion drückt kann man sehen wer darauf reagiert hat.
-
Isst den ganzen Marzipan-Bräutigam auf und stellt stattdessen eine Marzipan-Braut daneben.
-
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD
Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xDIst in Hessen bekannt der Begriff.
-
Mag bestimmt Magisches Maggi
-
Dan Da Dan notgeile Tunnel-Oma.webp
Die notgeile Tunnel-Oma
Die erste Folge Dan Da Dan
-
Das sie Edens Zero mag.
-
Hat bestimmt auch "Ooh eeh ooh ah aah ting tang walla walla bing bang!" im Angebot.
-
Hat damit leider recht
-
Hat einen Rollenspiel-Charakter
-
Würde bei der Solonummer gerne zuschauen
-
Sorawo the Witch bei Kuhbonbon.de - deren eigenem Shop :)
Hab mal ein paar Sorten zum probieren bestellt.
-
Oh vegane Sahne Muh Muhs Wo hast du die denn bestellt?