Meine Erkältung stalkt mich, das Mistvieh verfolgt mich schon seit 2 Wochen.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hat dafür ein Buch mit Bildern von Plot
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein.
Danke hab mir grad den Suchverlauf versaut
-
absolut grottige Aufnahmen, die man sich nicht ohne Ohrenbluten oder Lachkrämpfe anhören kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musste ich sofort dran denken bei dem Satz
-
Momentan spiele ich mal wieder Borderlands 3 weiter.
-
-
Frohes neues Jahr euch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
20241224_124911.jpgVielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket krealian Ich freue mich sehr über die beiden Hexen-Manga, die Klemmbaustein-Katze, den Naschkram und die tollen Karten
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
N3rdine Du kannst den Sprachchat ja auch aufs Handy auslagern wenn das für den Laptop zu viel sein sollte.
-
Nice, der letzte Community Stammtisch ist Ewigkeiten her.
-
Hab das Wichtelpaket gerade im Hermes-Paketshop bei mir um die Ecke abgegeben.
-
Mein Wichtelpaket kam gestern bei mir an, werde mit dem aufmachen aber bis Weihnachten warten.
-
Die Bestellung für meinen Wichtel ist mittlerweile bei mir angekommen. Das Paket macht sich dann vorausichtlich Ende der Woche auf den Weg zu meinem Wichtel.
-
Wer braucht schon Schwerter! Pöh
(Sagt sie, weil sie lediglich eins davon hat
)
Stelle dir mal vor es gäbe 2 magische Boobies 😍
Boah, das ist erst noch DIE Idee!!
Ich habe fast gleichzeitig das hier gesehen XD
-
Meine Kollegen, wir saßen gemeinsam im Büro und waren gerade in einem Telefonat mit unserem Vorgesetzten. Mein Kollege fängt plötzlich an unterdrückt zu lachen und das hat sich übertragen. Es ist schwer das Lachen dann zu unterdrücken und gleichzeitig ernst zu bleiben damit der Vorgesetzte es nicht mitbekommt.
-
Würde auch gerne wieder mitmachen.
-
Ja genau, ist erst vor kurzem erschienen.
Gut zu wissen das die englische Ausgabe nur einen Band weiter ist.