Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
Auf jeden Fall.
Hab mich schon länger gefragt warum man das nicht so macht das es weiterhin spielbar bleibt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen, das wird sonst nur immer schlimmer. Gute Aktion.
-
-
-
Bakugo ist eigentlich ein Frosch?
-
Bakugo ist eigentlich ein Frosch?
aber nur wenn ich die Froschprinzessin bin!
-
Gibt es hier unter uns zufällig Fans von deutschen V Tubern?
-
Man hat ihm gesagt er könnte alles werden.
Und so hat er sich entschieden eine Ampel zu werden.
-
Hab schon paar Videos zu dem Thema gesehen und ich persönlich finde, dass man die Firmen via Gesetz dazu zwingen sollte beim EOS einen Offline-Patch zu veröffentlichen.
-
Aber wäre gelb nicht eher Bakuhurry?
-
Damit man nicht über Bakustop fährt? xD
-
Damit man nicht über Bakustop fährt? xD
Ok ich war bei fussgängerampeln. Bei gelb warte ich halt nicht einfach auf der straße.
-