Beiträge von Sorawo the Witch

So wie ich das sehe wollen sich Katsu und Disturbed gegenseitig ausschalten. Warum ich Disturbed verdächtige, habe ich schon geschrieben.

Raeken Katsu, als Wolf und als Hase sehr geschickt darin bist Köder auszulegen und Honigtöpfe aufzustellen.

Das macht Katsu allerdings ebenfalls verdächtig, sie könnte Köder ausgelegt haben um Neulinge wie mich zu ködern, um von sich abzulenken.

Disturbed könnte auch wirklich wie vermutet der Wolf sein. Das macht Entscheidung, wenn man an den Galgen bringen soll ganz schön schwer.

So nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, ist mir folgendes aufgefallen: Die Reaktion von Disturbed auf Katsu's Theorien machen auf mich den Eindruck, das Disturbed sich ertappt fühlt. Er macht außerdem verdächtig weil er kein Alibi vorweisen kann.
    Ergänzung: Die erste von Katsu angeführte Möglichkeit klingt für mich am plausibelsten, da Disturbed sich offensichtlich von Katsu bedroht fühlt.
    Außerdem war SelY kurz nach dem Disturbed zum See gerannt ist tot. Und wie schon gesagt das Roleplay zur Ablenkung genutzt hat.

AfkByvo bleibt für mich weiterhin verdächtig, aus den in Runde 1 genannten Gründen.

Meine Entlastung: Ich habe das Gasthaus seit meiner Ankunft dort, nicht verlassen.

Frage: Sind Doppelrollen in dem Spiel möglich?

Endlich konnte ich in die Herberge des Dorfes einkehren. Ich stimme für afkByvo da sie sich wie Katsu schon anmerkte nicht mehr richtig erinnern kann. Ich finde es verdächtig wenn man sich angeblich nicht richtig an Dinge erinnern kann die vor kurzem passiert sind, und sich aber dennoch an Dinge erinnert die lange zurückliegen. Zu dem handelt es sich bei der Erinnerung, um etwas was keine große Bedeutung hatte. Oder war Twofus Kuchen doch so gut das man sich jetzt noch daran erinnert? Ich entlaste mich durch die Tatsache das ich erst heute morgen im Dorf angekommen bin.

Das Problem hat sich inzwischen als "gewollt" herausgestellt, meine Eltern haben eine Zeitbegrenzung eingestellt. Und da man beim Router keine individuellen Zeiten für einzelne Geräte einstellen kann, gilt für mich die gleiche Zeitbegrenzung wie für meine kleine Schwester. Habe inzwischen herausgefunden, dass man die Geräte mit ihrer MAC-Adresse im Router eintragen muss um die Zeit für dieses Gerät zu begrenzen. Also habe ich die MAC-Adresse von meinem Laptop geändert um die Zeitbegrenzung zu umgehen.

Wo ist nur dieses Dorf mit dem Namen Hasington? Die Verwaltung hat wohl vergessen, dem Versetzungsschreiben eine aktuelle Karte beizufügen. Ich hoffe nur der Dorfälteste ist mit dem ganzen Papierkram nicht überfordert, der seit der letzten Verwaltungsreform dazu gekommen. Deswegen hat man mich ja nach Hasington versetzt. Ich werde hier jetzt erstmal mein Lager aufschlagen. Ich habe auf meiner Wanderung einen Berg in der Ferne gesehen und am Fuß des Berges standen ein paar Häuser. Ich werde morgen in dieses Dorf gehen und mich nach einem Ort namens Hasington erkundigen. Hoffentlich komm ich dort bald an.

Habe Citrus jetzt bis Band 4 gelesen, ich finde den Zeichenstil sehr schön. Die Story:

Spoiler anzeigen

Die Geschichte beginnt damit das Yuzu, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe an eine Mädchenschule kommt. Sie fällt schnell negativ auf, wodurch sie mit der Schülerratspräsidentin Mei in Kontakt kommt, Yuzu verknallt sich bei dieser Begegnung in Mei und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Außerdem erfährt Yuzu am Abend des ersten Schultages, das Mei ihre Stiefschwester ist. Annährungen von Mei gegenüber Yuzu , werden von Mei als nichts besonderes abgetan. Das verwirrt Yuzu ziemlich da sie nicht weiß ob Mei nun Gefühle für sie hat oder nicht.Zwischendurch kommt es immer wieder zu Zwischenfällen (Harumin, Matsuri), wodurch vorallem Yuzu ihre Beziehung zu Mei gefährdet sieht. Das führt dazu dass, sich das Verhältnis zwischen Yuzu und Mei verschlechtert und die beiden im vierten Band fast gar nicht mehr miteinander reden. Dieser Umstand macht Yuzu, aber auch Mei zu schaffen.Am Ende vom vierten Band gesteht Mei ihre Liebe gegenüber Yuzu. Hat mich ziemlich überrascht nach diesem Handlungsverlauf, auch wenn man die ganze Zeit drauf gewartet hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :pfeifen: