Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube anderen Leute wäre es peinlich wenn ich das Lied laut abspielen würde xD
wo ich mich natürlich unbedingt auf Helikopter festbeissen musste. Aber als es den Dritten - mitsamt aller in das Modell reingesteckten Mühe - zerfranste musste ich einfach einsehen, dass ich bei der Steuerung zu langsam beim umdenken bin, wenn das Modell nicht grade exakt mit der Spitze voran vor mir fliegt xD)
Ich fliege auch nur Flugzeuge und keine Helikopter, ist viel einfacher weil man nicht ständig steuern muss.
Ich lese gerne, Mangas und normale Bücher. Schaue gerne Animes. Ansonsten bin ich Mitglied in einem Modellflugverein. Erklärung zu letzterem, Modellfliegen ist das Steuern von selbstgebauten oder dem Original nachempfunden Flugzeugen per Funk. Außerdem zocke ich gerne und treffe mich mit Freunden.
Mich stört der teilweise übermäßige und schlechte Einsatz von Ecchi in manchen Animes.
Spoiler anzeigen
Zum Beispiel bei Highschool DxD stört es mich extrem das der Hauptcharakter ständig daran denkt seine "Chefin" zu befummeln. Außerdem sieht man gefühlt jede Folge einen weiblichen Haupt- oder Nebencharakter nackt. Was meiner Meinung nach vollkommen unwichtig für die Handlung ist.
Und es ist auch echt schwer jemanden zu verkaufen das der Anime gut sein soll, wirklich wegen der Story...wenn man zuerstmal ein halben Hentai sieht :p
Die letzte Folge von "Akuma no Riddle" hat mich etwas mitgenommen ;(
Spoiler anzeigen
Als Haru auf Tokaku zu rennt und Haru dabei "tödlich"* getroffen wird. Und Tokaku um Haru weint weil sie, sie getötet hat. Da es Tokakus einziger Wunsch ist Haru zu beschützen. *(Haru kann nicht sterben)