Wo ist nur dieses Dorf mit dem Namen Hasington? Die Verwaltung hat wohl vergessen, dem Versetzungsschreiben eine aktuelle Karte beizufügen. Ich hoffe nur der Dorfälteste ist mit dem ganzen Papierkram nicht überfordert, der seit der letzten Verwaltungsreform dazu gekommen. Deswegen hat man mich ja nach Hasington versetzt. Ich werde hier jetzt erstmal mein Lager aufschlagen. Ich habe auf meiner Wanderung einen Berg in der Ferne gesehen und am Fuß des Berges standen ein paar Häuser. Ich werde morgen in dieses Dorf gehen und mich nach einem Ort namens Hasington erkundigen. Hoffentlich komm ich dort bald an.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Ich konnte mich komischerweise nur mit dem Laptop nicht im Netzwerk anmelden, mit dem Handy ging das problemlos.
-
Wie schon oben beschrieben kann sich mein Laptop nicht mehr mit dem Router verbinden bzw. verliert kurz nach Router Neustart die Verbindung. Es wird jedoch angezeigt das die Internetverbindung weiterhin besteht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Ich hab mal Pokemon und Sailormoon genommen. Ich stimme @Ryuuji Takasu zu. Ich finde es allerdings auch nicht gerade gut bei einem solchen Thema eine Liste vorzugeben, da es auch Leute gibt die sich von keinem der aufgeführten Anime angesprochen fühlen.
-
Habe Citrus jetzt bis Band 4 gelesen, ich finde den Zeichenstil sehr schön. Die Story:
Spoiler anzeigen
Die Geschichte beginnt damit das Yuzu, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe an eine Mädchenschule kommt. Sie fällt schnell negativ auf, wodurch sie mit der Schülerratspräsidentin Mei in Kontakt kommt, Yuzu verknallt sich bei dieser Begegnung in Mei und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Außerdem erfährt Yuzu am Abend des ersten Schultages, das Mei ihre Stiefschwester ist. Annährungen von Mei gegenüber Yuzu , werden von Mei als nichts besonderes abgetan. Das verwirrt Yuzu ziemlich da sie nicht weiß ob Mei nun Gefühle für sie hat oder nicht.Zwischendurch kommt es immer wieder zu Zwischenfällen (Harumin, Matsuri), wodurch vorallem Yuzu ihre Beziehung zu Mei gefährdet sieht. Das führt dazu dass, sich das Verhältnis zwischen Yuzu und Mei verschlechtert und die beiden im vierten Band fast gar nicht mehr miteinander reden. Dieser Umstand macht Yuzu, aber auch Mei zu schaffen.Am Ende vom vierten Band gesteht Mei ihre Liebe gegenüber Yuzu. Hat mich ziemlich überrascht nach diesem Handlungsverlauf, auch wenn man die ganze Zeit drauf gewartet hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mach mal mit :) Das Spiel erinnert mich an "Werwolf".
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...den Hintern versohlt...
-
...Keller gesperrt...
-
... sich nicht bewegen ...
-
Ich werde voraussichtlich Samstag da sein.
-
Werde an dem Treffen leider nicht teilnehmen können. :( Mein Konto sagt das ich sparen sollte.
-
Hier sind noch zwei weitere Lieder von S3RL die zu peinlich sind, um sie in der Öffentlichkeit abzuspielen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube anderen Leute wäre es peinlich wenn ich das Lied laut abspielen würde xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mal den 10.03 genommen. Freu mich aufs CT :)
-
Ich kann voraussichtlich an beiden Terminen :)
-
Ja ^^ Bin beim Manga gerade bei Band 16 und rewatche momentan den Anime.
-
Willkommen im Forum :) Citrus ist ein toller Yuri Manga, bin momentan bei Band 4.
-
Das Accountsystem von Square Enix ist komisch.