Wo treffen wir uns den am Hauptbahnhof in Düsseldorf?
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hat Angst vor den Mods.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zurzeit spiele Guild Wars 2 mit jemandem aus dem ACG und LEGO: Jurassic World im Singleplayer. :)
-
Wird von @Reh gestalkt.
-
Spiele die für die Konsole entwickelt wurden, lassen sich nicht gut auf dem PC spielen. ( Wenn man keinen Controller hat wohlgemerkt.)
-
Ich banne dich weil du dich selber bannen müsstest als Anime-Fan.
-
Ich banne dich weil du zu langsam warst :P
-
Ich banne dich weil du in Unwichtig wohnst.
-
Ich banne dich weil ich müde bin.
-
60%.
Zu wie viel Prozent magst du dein Bett? -
Ich banne dich weil du bannen kannst :D
-
Denkt die Person über ihr wäre brav.
-
Hat den Durchblick.
-
Chillen und Mario Kart 7 zocken :)
-
Heute im Thalia gekauft:
- Fairy Tail Band 7
- Girls und Panzer Band 4 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich spiele lieber Multiplayer-Spiele, da es mir viel mehr Spaß macht mit anderen Leuten was zu spielen. Ich spiele allerdings lieber in kleinen Gruppen oder zu zweit, wo man sich kennt bzw. kennenlernen.
-
Kann wissen das die Amtssprache deutsch ist.
-
Ich besitze nur einen Nintendo 3DS.