Zu viel nachdenken, was mich grad etwas runterzieht. Leider

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ein Kopf bewahren und erstmal mit Freunden telen gleich
-
Aufstehen. Die Weihnachts/Feierabend-Euphorie ist schon vorbei. Jetzt überlege ich, mit was ich die Urlaubstage füllen kann. Ich will die Zeit doch noch genießen.
-
Gleich baden gehen <3
-
@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD
-
@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD
XDD
gezwungen werden Ben&Jerrys eis fertig zu essen (ich rede von der große Packung) obwohl ich kein hunger mehr habe aber schade um die 6$!
-
Warten auf die Fähre von Dänemark nach Schweden
-
Mit dem Auto durch halb NRW fahren.
-
Pfannkuchen machen
-
Fern-Gesehen Folge #45 gucken
-
Bereit machen für den Spaziergang in den dunklen düsteren Wald.
-
Essen für Morgen vorbereiten.
-
Xmas Filme gucken und später Hugo Time <3
-
Milch und Kekse bereitgestellt und jetzt erstmal A Serbian Film reinziehen. Hab gehört, der soll mit zu den kränksten zählen, die es gibt. Also - Film ab. Muhahahahaha!
-
Trinken also Hugo und ja warten bis 0uhr hehe
-
Film fertig - Kranke Scheiße! Ich lass mir gleich ein Bad ein und geh dann wahrscheinlich pennen.
-
Harry Potter guggen..... Mal wieder :P
-
Anfangen zu heulen weil es endlich Xmas ist ohhh senpais holt mir Taschentücher!!
-
An die Menschen denken, die Weihnachten arbeiten... in Kliniken verbringen müssen oder keine Angehörigen mehr haben und alleine sind. Das muss wirklich hart sein... :/
-
Weihnachtsfilme gucken auf Netflix und gleich Frühstück machen danach für eine liebe Person was zeichnen. <3
-