Jetzt überlegen ob ich mir ne PS4 hol.
Eigentlich keine Kohle aber fuck is halt
Schon echt geil....
Was macht ihr im Moment?
-
-
MACHT MICH NED SCHWACH!
-
@Ginpachi-sensei xDDD haha zu geil diese GIf xDD
@nothing. also bei aller liebe.. meine war damals 399 und nur 500 gb... man lebt nur einmal.. hmm...
gleich wieder einschlafen weil bald nachtschicht :O
-
Ja hm ja okay. Muss wahrscheinlich sein.
Hoffen wir Mal auf dickes Weihnachtsgeld :D -
:D :D
-
-
Mein neuestes Holz-Bauprojekt beginnen.
Als Elektriker ist man eben ein Allrounder. -
Dankee :D
Chillen und Film gucken
-
Auf den Bus warten
-
Gleich Plätzchen backen <3
-
Gleich Koffer packen und danach in den Zug. Zuvor aber wohl erstmal was kochen.
-
Freuen, weil endlich Feierabend ist und ich nicht zur Weihnachtsfeier bin. Sonst würde ich jetzt noch im Restaurant sitzen XD Außerdem wurde meine Bestellung aus Japan endlich verschickt. Wenn sie tatsächlich ankommt, dann hab ich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ach ja, und Sirupwaffeln futtern. Bei Süßem kann ich nicht widerstehen.
-
Meinen Schnupfen auskurieren und nebnebei freuen wie ein kleines Kind, da ich tatsächlich noch beim Saturn die limited Edition von ,,Ordinal Scale,, bekommen hab Nun schau ich noch ein paar Parts vom Lets Play ,,Life is Strange- Before the Storm,, vom lieben Gronkh
-
-
@Glühwürmchen Sonnenuntergaaaaaang! Wie wunderschön. Bis auf die Kräne im Bild. Die mag ich nicht.
Ich stöbere ein bisschen durch Soundcloud und Youtube auf der Suche nach Hardcore, Breakcore und Hardstyle.
-
Mein Abendessen suchen und wie bei Death Note in mein geheimes Tagebuch schreiben hehe
-
@Glühwürmchen Hamburg ist immer so schön
Ich bin am packen für Schweden und gleichzeitig mich aufregen über Menschen xD
-
Bei Hamburg mitschwärmen und in Nostalgie verfallen ♡
-
SchleFaZ guggen... :3
-
Leute suchen zum kennenlernen freundlich
(Nur freundlich quatschten mehr nich)
Pns sind erwünscht!