Ich sortiere meine Manga chronologisch. Ungelesene Manga kommen in chronologischer Reihenfolge auf den "Stapel der Schande".
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Irgendwie einsam und traurig, keine Ahnung wieso ;(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Will eine Gute-Nacht Geschichte vorgelesen bekommen
-
Denkst du viel über Dinge nach wenn du abends im Bett liegst? Falls ja versuch an was beruhigendes zu denken. Oder nimm ein Kuscheltier mit ins Bett zum einschlafen. Beides hilft mir zumindest beim einschlafen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat weniger als 20 Zeichen geschrieben :o
-
-
Ist noch jung und muss sich deswegen noch keine Sorgen machen. Ich dagegen schon.
-
Glückwunsch nachträglich
-
Gestern 21 geworden :)
-
Mir ist am Wochenende die endgültige Erkenntnis gekommen das es keine Verbundenheit mehr zwischen mir und meiner besten Freundin gibt. Die Freundschaft ist einseitig geworden, der einzige der daran noch Interesse hatte war ich. Daher finde ich es besser wenn man die Freundschaft auflöst.
-
Würde am liebsten weiterschlafen
-
Will mich zum Abendessen verspeisen
-
Ist ein Shu Hu? - Ein Uhu?
-
Sucht sich ein neues Wärmekissen <-
Ist viel zu schnell -
Darf mich als Wärmekissen für Cherry_Bloodmoon ablösen, für immer
-
Wird @Shu als Wärmekissen behalten