Verdammt..... :I
Eigentlich wollt man ja den 2. nicht kaufen, aber irgendwie ist die Story um die Morde doch gut :P
Verdammt..... :I
Eigentlich wollt man ja den 2. nicht kaufen, aber irgendwie ist die Story um die Morde doch gut :P
Ich war gestern wieder schön shoppen und hab ordentlich zugeschlagen
Ein Freund für Nanoka Band 2 :)
Es geht um Nanoka die sich schwer verlieben kann , Sie sieht dann ein Jungen und macht ihm Spontan ein Liebesgeständniss aber dieser junge weißt sie ab ! und sie will heraus finden was dieser junge hat und was sie Faszaniert an ihn ! ( Das war Band 1 )
Und Band 2 werde ich kommende Woche lesen :):):)
Am Freitag trudelte bei mir "Billy Bat" Band 17 ein :)
Diese Woche kam Assassination Classroom Band 18 bei mir an :)
Miyako band 7-9 <3
Freu mich schon aufs Abschluss- und Bonusband. Sehr empfehlenswerte Reihe für Shojo Fans. Ich glaub noch dieses Jahr kommt Kyoko Kumagais neue Reihe auch nach deutschland.
kagamigami Band 5
Plant Hunter Band 1
Küss ihn,nicht mich band 6
Arata kangatari Band 20
Last game Band 5
Pandora Hearts Band 10
Nah bei dir Band 16
Habe mir heute folgende gekauft:
> Attack on Titan Band 11 bis Band 14
> Attack on Titan Lost Girls Band 2
Mit dem 12. Band überhole ich die zweite Staffel zu Attack on Titan und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Aktuell gibt es ja 19 Bände in Deutschland. Die Reihe Lost Girls ist auch interessant und mit Band 2 abgeschlossen. Soll 2018 als OVA rauskommen.
muc'ierlargo band 3
Muc'ielargo 4 und 5 vorbestellt
bryn hilder in the darnes band 8 9 und 10
Umaru hat sich auch mal wieder Manga gekauft.
Habe mir nicht sonderlich viel gekauft da mein Geld diesen Monat nochmal total für Figuren drauf geht...
Werde aber die Tage mal sehen ob ich nochmal zum Buchladen gehe oder nicht.
Gekauft habe ich:
Ultraman - Band 01 (Mit Poster)
Overlord - Band 02 (Endlich Yay!)
Dorothy wa Gokigennaname? / Is Dorothy in a Bad Temper? - Band 02
Blue Exorcist Band 9 & 15 kamen Heute mit der Post an :3
Habe mir heute Ultraman Band 1 gekauft
*^* Bin total gespannt auf den~
Ein paar neue LNs^^
Habe mir die komplette Pandora Hearts Reihe (gebraucht) zugelegt zu einem Schäppchenpreis x)
Dementsprechend wird es jetzt wieder ein bisschen enger im Regal :')
Meine Liste hat sich seit der Animagic erweitert:
_20170903_070045.JPG _20170903_065745.JPG _20170903_071034.JPG
Und zum Geburtstag bekam ich auch noch Mangas, aber hab die nicht fotografiert:
Maid Sama, Band 1-3
Spice&Wolf, Band 14
Auf der Animagic habe ich am Egmont Stand auch noch eine Reihe aus der Tombola gewonnen:
Eigentlich bin ich gar kein Sailor Moon Fan mehr, aber wollte sie auch nicht sofort verkaufen. Was ich letztenelich damit anstelle (behalten, verkaufen oder verschenken), weiß ich gerade noch nicht ^^"
Die ersten vier Bände von A Certain Scientific Accelerator... freu mich schon die zu lesen ^_^
Ich war am Wochenende im Manga-Shopping-Rausch und kann nun neue 11 Manga mein Eigen nehmen Wie viel Geld ich ausgeben habe, erzähle ich mal lieber nicht Aber das war es Wert
20170903_210450.jpg
Gestern auf dem CT hab ich mir Nisekoi Band 3 gekauft :)