Ist gemein zu der Person über sich.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hab vorhin bei der 3 für 2 Aktion von Saturn folgende Animes gekauft:
- Kyokai no Kanata Vol. 1 (Blu-Ray)
- Love Chunbiyo & Other Delusions Vol. 1 (Blu-Ray)
- Gate Vol. 1 (Blu-Ray)Und gestern Toradora Vol. 2 in der Steelbook-Edition
-
Möchte vergöttert werden
-
Super Eurobeat Vol. 190

-
Meinen Ausbildungsnachweis schreiben und Musik hören.
-
Zur Arbeit fahren mit dem Zug, bin noch total müde
-
Malt @Taiga. bunt an
-
Nachdenken über Dinge die man gern hätte aber zurzeit einfach nicht bekommen kann macht traurig :(
-
Willkommen im ACG ich hoffe du lebst dich gut ein hier :)
-
Ist der Gruppenkater und kommt mit
-
Hab Mittagspause bis 13 Uhr und man kann nicht rausgehen weil draußen alles nass ist. Ich weiß nicht was ich so lang noch machen soll xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich höre meistens Musik die Richtung Elektro geht, kann das nicht genau beschreiben weil es im Einzelnen doch verschiedene Genre sind. Momentan höre ich viel Eurobeat, ansonsten alles was für mich gut klingt.
-
Findest du auf der Startseite unter Teamspeak :)
-
Wenn du Freunde suchst dann geh doch mal in den Chat oder TS :) Oder komm zu einem Communitytreffen, in Hessen findet bald wieder eins statt. Guck einfach mal in den entsprechenden Thread.
-
Zurzeit mache ich ein Praktikum beim hessischen Landeskriminalamt in Wiesbaden. Bisher war das Praktikum super, nette Kollegen, gutes Arbeitsklima und genügend Arbeit. Die Abteilung in der ich zurzeit bin kümmert sich um die Kommunikation mit ausländischen Polizeidienststellen und den Außenstellen der deutschen Polizei im jeweiligen Land.
-
Will @Sakamu weinen sehn
-
Bin grade etwas angesickt aus Gründen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Manchmal kapiert man Sachen erst wenn man sie sich selbst beibringt.