@MaccaChin Aber töte bloß nicht "Das Huhn" :D
Zurzeit spiele ich ein Minecraft-Modpack aus dem FTB- Launcher im Multiplayer.
@MaccaChin Aber töte bloß nicht "Das Huhn" :D
Zurzeit spiele ich ein Minecraft-Modpack aus dem FTB- Launcher im Multiplayer.
Unterstützt mich weil sie Katzen auch sehr mag
Kann wissen das ich mich auch um den Pflegekater kümmern kann :3
Herzlich willkommen im ACG :)
Soll meine armen Füße massieren
Jap, gibt es.
Getrennt nach Weiblein und Männlein :D
Ok, war mir heute nicht ganz sicher ob ich die brauchen werde, aber jetzt wahrscheinlich doch nicht
Gibt es auf der Dokomi Umkleidekabinen für Cosplayer?
Ich bin 180 cm groß laut meinem Personalausweis.
In der Hitze schmelzen
Bericht über das 7. hessische Communitytreffen
Das CT begann um 11:30 wir haben uns wie gewohnt vor dem McDonalds im Frankfurter Hauptbahnhof getroffen.
@Joanne und @Soil waren schon da, kurz darauf trafen auch @elenaunknown, @YusukeSama, @STORM_KAMIKAZE, @Kalitrax und @Kiara-chan mit einer Freundin ein.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zum IROHA wo wir uns mit @Chojin, @Akela und @mrszoidberg trafen und zusammen zu Mittag aßen. @Prinz-Lelu stieß wie angekündigt nach dem Mittagessen zu uns. Nach dem guten japanischen Essen machten wir uns auf den Weg zu einem Comicladen den wir schon bei vergangenen CTs besucht hatten und störberten dort etwas. Die in diesen Tagen stattfindende Nippon-Connection in Frankfurt besuchten wir ebenfalls. Gleich am Eingang bekamen wir dankbarer Weise einen Fächer in die Hand gedrückt.
Im Gebäude konnte man sich über Reiseangebote nach Japan informieren und verschiedene Souvenirs
kaufen. Im oberen Stockwerk gab es verschiedene Spielekonsolen, wo man zocken konnte, was einige aus der Gruppe dann auch taten. Anschließend setzten wir uns in die Sitzecke die direkt da neben lag, plauderten etwas und tranken japanische Limonade die man im Raum neben an kaufen konnte. Die für das CT geplante Main-Rundfahrt fiel leider aus, da viele andere Leute aufgrund der Hitze ebenfalls auf die gleiche Idee gekommen waren und sich eine riesige Schlange vor der Anlegestelle gebildet hatte. Stattdessen gingen wir dann zu einer Eisdiele. Während wir unser Eis aßen, beobachteten wir @Soil wie er sich an einem Seifenblasen-Automaten vergnügte :D
Leider mussten uns @Kiara-chan und ihre Freundin dann auch schon verlassen. Während @Chojin die beiden zum Bahnhof brachte, machte sich der Rest auf den Weg zum Mainufer wo wir uns mit Decken, Knabberkram und Musik niederließen und den Tag ausklingen ließen.
Als nächstes verabschiedeten sich @Akela, @mrszoidberg, @Kalitrax und @Prinz-Lelu.
Der Rest der Gruppe machte sich dann nach einer Weile auch auf den Weg zum Hauptbahnhof und trat den Heimweg an.
Das war der Bericht zum 7. hessischen Community, nochmals vielen Dank an @Joanne für die Organisation und bis zum nächsten CT
Euer Ikuto
Heute gekauft:
- Nisekoi Band 1
- Girls und Panzer Band 1
Hat sich den Brückentag nicht frei genommen
War zu schnell
Kann wissen ich bin der Flash (Zoomania) manchmal
Mag es von anderen Usern massiert zu werden
Ist zu schnell
Denkt das @Reh Leute verprügelt.
Unterstützt mich bei meiner Käse-Sucht :3
Soll mir was abgeben *___*