Da ich momentan Urlaub habe und meine Freundin arbeiten muss, arbeite ich gerade daran den Spül vom Wochenende abzuarbeiten.
Dabei wunder ich mich, wie Sie es immer wieder schafft in ihren Kaffeetassen ca. die Hälfte an Kaffee zurück zu lassen. Stunning.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich versuche folgendes nachzumachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Elefseus Das kann ich mir gut vorstellen. Meine ex hat damals im Krankenhaus gearbeitet. Da war die Nacht dann auch immer die beste schicht und die anzahl war ähnlich.
kann ich ja schon froh sein das ich nur 5-6 nächte machen muss.Tschaka komm die letzten tage vergehen eh schneller als man eigentlich will ;)
Ich habe eben 1,5 std nach meiner spätschicht Angelsachen gelernt und nun werde ich aber dennoch langsam mal ins bett gehen
-
Gelangweilt Mordfälle anschauen und auf Godot warten.
-
Warte darauf, dass endlich mal wieder jemand in die weniger belebten Threads schreibt.
1
Anime Bilder Bewerten
2
Das ^v Spiel
3
Entweder oder?
4
Anime Zitate -
Arbeiten, woher soll das Geld sonst kommen, das ich NIE habe. Chronisch pleite trotz Arbeit. Wieso hab ich keinen Sugar Daddy?
-
Geschirr spülen.... :I
-
Ich versuch gerade 160 Seiten Molekularbiologie Skript bis Freitag in meinen Kopf zu bekommen.....
-
Ich bin gerade in meiner Nachtschicht und diesbezüglich mega unmotiviert, aus vielerlei Gründen...
-
Ich bin gerade in meiner Nachtschicht und diesbezüglich mega unmotiviert, aus vielerlei Gründen...
Wünsche dir eine ruhige schicht^^
Ich habe jetzt zum Glück feierabend!
Bin eben wieder heim gekommen und da ich ja nichts mehr essen darf bis 9 uhr morgen
(Intervall fasten)
Mit leicht knurrenden magen noch etwas für den angelschein lernen... -
warten, dass ich ins Bett kann.... x.x
-
Versuchen wach zu bleiben.. aber das wird wohl nichts x_x
-
Mich vollfressen!!!
Und hoffen, dass es durchhaut, damit ich heute Abend nicht arbeiten muss xD
Haha Spaß, nein nein^^'
Nacht 2 von 8 gleich vorbeiii... Nacht 3 folgt bald um 19 Uhr schon wieder y.y'
-
Nacht 2 von 8 gleich vorbeiii... Nacht 3 folgt bald um 19 Uhr schon wieder y.y'
Go for it!
Zu mir: Versuchen wach zu werden, noch eine Rauchen und dann ab zur Arbeit... @_@ Bin noch total verschlafen und platt! xD -_-
-
Langsam wach werden und meinen Kaffee trinken. Und gleich erstmal New Game weitergucken, bevor es mit der Arbeit losgeht
-
Zur Arbeit fahren mit dem Zug, bin noch total müde
-
Die Ruhe meiner Nachtschicht genießen und ... mich aufregen, wieso schon wieder Licht brennt im HAUS!!!!
-
Meinen Ausbildungsnachweis schreiben und Musik hören.
-
Pennen gehen.... nach dem man beide Gantz Filme nun auf Tele5 gesehen hat :P
-
Hoffen, dass mein Schwindel verschwinde(l)t. ^^'
...
Ich weiß ned, was los ist... y.y'
Meine Abwehr ist nur noch am Abkacken ...
jetzt erstmal schlafen...