Versteht die Person über sich nicht und dreht immer die Raumtemperatur runter wenn er mit jemandem kuscheln will, damit er die Person wärmen kann.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
@DrLove Brauchst du jemandem zum reden?
-
Soll mir sagen was für eine Art von Horde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann wissen das ich ebenfalls eine brauche
Ist zu schnell -
Ikuto ist ein Charakter aus dem Anime "Shugo Chara". Ich mag Ikuto auch wenn er "böse" ist.
-
atheistisch
Schlichte Kleidung oder kunterbunt?
-
Hat zugegeben das sie an den Mann im Mond (mit Bart) glaubt
-
Kann wissen das eine Katze keinen Haarschnitt braucht
-
Soll lieber die Katze nehmen (ich)
Ist zu schnell -
-
Kann wissen das ich @Reh gefunden habe und ihm den Weg zeige, wenn er mich Gegenzug krault
-
Will die arme @Reh essen
-
Wenns ein Season-Abo legal gäbe wo man 10 Euro monatlich zahlt und dann das Zeug auch bequem legal laden könnte.
Bei Akiba-Pass gibt es das.
-
Laut Wkipedia sind Fansubs illegal https://de.wikipedia.org/wiki/…ubs_von_japanischen_Anime Was mir auch logisch erscheint da die Subgruppe zwar die Rechte an den Untertiteln hat, nicht jedoch am Bild.
-
Ob nun jemals ein Anime-"Fan" (ich setze das Wort "Fan" nicht ohne Grund in Anführungszeichen) durch sein illegales Anime-Streaming einen auf den Deckel bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
Soweit ich es gelesen habe, ist der Knackpunkt die IP-Adresse heißt wenn man z.B. auf xxxxxx guckt ohne dort einen Account zu haben ist es relativ unwahrscheinlich, dass man erwischt wird. Da die meisten dieser Seiten die IP-Adresse nicht speichern. Anders ist es wenn man auf solchen Seiten einen Account hat, da führt die Registrierung dazu das die IP-Adresse gespeichert wird und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist erwischt zu werden. Das Bußgeld beträgt 150€ + Lizenzgebühren.
@Topic Ich schaue meine Animes bei Anime on Demand.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im ACG :)
-
Ist anscheinend Zuhälter
-
Kann wissen das ich morgen Berufsschule hab
@M@cel Ne lass mal, hab diese Woche schon meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben. Viel Glück :)