Amagi Brillant Park er hat mich unglaublich gelangweilt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Simitar Zum Thema Spielsets schau auch mal bei BlueBrixx die haben da einiges seit kurzem mit den eigenen Figuren.
Mein zuletzt gebautes Star Trek Set war das Runabout in mittlerer Größe. Und ja im Hintergrund stehen auch noch Modelle.
-
Meine zuletzt gekauften Manga:
Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 5 - 8
The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Band 3 & 4 (englisch)
-
Habe heute einen Artikel gelesen wo die beliebtesten Messenger pro Land aufgelistet waren. Fast die ganze Welt nutzt WhatsApp oder den Facebook Messenger. Ausnahmen sind China (WeChat), Taiwan, Japan, Thailand (Line) und Russland sowie ein paar afrikanische Länder die Telegram benutzen.
-
Vielen lieben Dank Mazer für das Klemmbausteinset und die Süßigkeiten.
-
-
Bitte, falls der Manga trotz trocknen unlesbar sein sollte melde dich gern und ich bestelle den bei Thalia neu und schicke ihn dir.
-
Nefarious Maniac Freut mich das du es gefunden hast und dich trotz des Zustands freust! Möchtest du einen Ersatz für den Overlord-Manga?
-
Solo Player Den Block gibt es im ACG-Shop oder am ACG-Stand. Die Aufkleber und Karten habe ich bisher nur am ACG-Stand auf der Dokomi bekommen.
-
Glühweinschwestern-Verschwörungstheorie: Die Glühweinschwestern sind bei der Geburt getrennte eineiige Drillinge.
-
zum Thema: wieder erkältet
Hier leider auch schon wieder, heute morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen aufgewacht. Nachher erst mal einen Test machen.
-
Mein Paket kam auch gestern bei mir an, werde es aber erst kurz vor oder an Weihnachten öffnen.
-
Firefox wird am PC immer unbenutzbarer
-
Habe mein Paket heute abgeschickt.
-
G - Nintendo DS Lite
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mir jemand ein Bild gezeichnet hat.
-
-
Management of an Novice Alchemist (Gesamtausgabe mit Sarasa-Schlüsselanhänger)