Sorawo the Witch quasi. Das Problem war dann, als das Rechaud noch unbeabsichtigt ausgegangen ist. Je kälter der Käse wurde, desto besser zog er dann Fäden...

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Das kenne ich von Silvester letztes Jahr auch.
-
Mit weitem Abstand die mieseste Review, die ich seit langem gelesen habe. Die Contra-Punkte sind ja mal so lächerlich, dass man sich nicht einmal mehr drüber aufregen kann - da kann man nur noch herzlich drüber lachen, das ist eine bessere Satire auf Gaming Journalismus, als Satire selbst.
-
Mit weitem Abstand die mieseste Review, die ich seit langem gelesen habe. Die Contra-Punkte sind ja mal so lächerlich, dass man sich nicht einmal mehr drüber aufregen kann - da kann man nur noch herzlich drüber lachen, das ist eine bessere Satire auf Gaming Journalismus, als Satire selbst.
Ich hätte jetzt vermutet, es handelt sich um Satire.
Nein, ist eine ernst gemeinte Review, kannst hier nachlesen
Persona 3 Reload Review | TheSixthAxisPersona 3 Reload is a fantastic remake of the JRPG cult classic, with major improvements, even if there's one foot stuck in the past.www.thesixthaxis.comUnd die Bewertung ist ja an sich sehr gut, aber bei diesen Contra Punkten kann man sich schon fragen, welche Medikamente der Autor nimmt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Verkäuferin am Frikandel Stand in Hengelo , die durch meine Aussprache des Wortes ''Frikandel'' merkte, dass ich Deutscher bin
-
Otto weiß immer was ich will. 😊
anime-community-germany.de/attachment/41339/anime-community-germany.de/attachment/41340/
Das lol
-
anime-community-germany.de/attachment/41339/anime-community-germany.de/attachment/41340/
Schlagen die einem aber nicht Sachen vor nach denen man sowieso schon geguckt oder gegoogelt hat
-
Dann weiß jetzt jeder dass ich ein dirty girl bin oh nein!
Aber tbh tho wird der Massagestab da nicht explizit für den Intimbereich beworben, sondern für gewisse "Verspannungen". Etwas anders umschrieben. XD
Naja dirty ist Ansichtssache is ja jetzt nichts interessantes.
Wirste vilt mal gegoogelt haben wir man Verspannungen löst😂
-
Bei mir bin ich noch nicht so ganz sicher, was mir Otto damit sagen möchte
Screenshot_20240202_184946_Instagram.jpg Screenshot_20240202_184942_Instagram.jpg
-
Das ja jetzt nichts neues, wer ein Smartphone hat, benutzt, darüber Dinge bestellt und private Dinge verwaltet, ist eben ein offenes Buch.
-
Ich lösch immer alle Cookies und krieg ausschliesslich so krasse Con-Artist Quacksalber Werbung.
Die bringt mich aber auch regelmässig zum Lachen.
"Kleben Sie diese Pflaster auf ihre Füsse und ihr Krebs ist morgen weg!"
"Hier eine Packung gemahlene Küchenkräuter für 70€ was alle Ihre Leiden befreit und ihre Psyche heilt"
"Diese 70jährige Ingenieurin hat einen BH entwickelt der Deutschland im Sturm erobert"
-
YoshioKobayashi bekommst du auch hörgeräte-werbung und "es ist wie ein kärcher für ihren darm" mit foto von bananenstücken in kochendem wasser?
-
Genau lol
-
-
Dass ich mir ab sofort alles zur Packstation liefern lassen kann, damit ich nicht mehr mit Paketboten interagieren muss.
-
Dass ich mir ab sofort alles zur Packstation liefern lassen kann, damit ich nicht mehr mit Paketboten interagieren muss.
Und ich wollte mich gerade alas Paketbote bewerben...
Topic:
Das es allen anscheinend nach Menschen gibt, die glauben das wenn wenn essen auf den Boden fliegt die 5 Sekunden Regel greift.
Ich bin immernoch schockiert
-
Die nettesten Worte, die seit langem jemand zu mir gesagt hat.
Ich hab dich doch nur Quiz Gott genannt 😂😂
-
Das es allen anscheinend nach Menschen gibt, die glauben das wenn wenn essen auf den Boden fliegt die 5 Sekunden Regel greift.
-
Wenn ich dir jetzt sage das es auf Arbeit passiert ist, dreht sich dir wie mir der Magen
-