Mein erster Anime wo ich mir bewusst war das es ein Anime ist, war B Gata H Kei :)
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Meistens fahre ich mit dem Bus oder dem Regionalexpress für weitere Strecken benutze ich den ICE. Mit meiner Wertmarke kann ich den ÖPNV kostenfrei nutzen :)
-
-
Trinke jede Woche 2-3 Tassen Kaffee. Ich trinke den Kaffee mit viel Milch (aber keine Kondensmilch schmeckt mir nicht). Kaffee brauche ich hauptsächlich um meine Konzentration wieder herzustellen. Morgens brauche ich keinen Kaffee zum wach werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video passt sehr gut zum Lied
-
Mitsubishi A6M
Happy oder Charle (beide Fairy Tail)
-
Zu mir wurde mal gesagt ich sollte eine Therapie machen weil ich Nekomimis mag :D Ich finde diese Aussage so lächerlich hat mir aber gezeigt wie intolerant manche Menschen sind -.-
Ansonsten gilt:Jeder, der mit mir als Person und meinem Geschmack nicht klar kommt muss sich eben von mir fernhalten.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
-
-
ja das selbe bei mir auch scheint wohl ein problem an der seite zu sein ?
Same :)
-
Wäre auch wieder dabei :) Hab für den ersten Termin gestimmt.
-
Katze streicheln :3
-
Stream gucken auf Twitch seit heute Mittag :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find das Lied cool
-
Irgendwie down keine Ahnung wieso
-
Soll wissen das Shu mich fangen will weil ich eine Neko bin
-
Soll mich vor @Shu retten
-
Süßes
Scharfes Essen oder mildes Essen
-
Licht an - will noch nicht schlafen gehn