Etwas am ausruhen nachdem ich eben Kimi No Na Wa beendet habe. <3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Hatte einen guten Tag. Meine Mum, wleche 800 Kilometer von mir entfernt wohn kam zu besuch. Wir waren essen, bisschen reden etc. und danach hab ich dann erstmal ne kleine Runde geschlafen. Danach ne kleine Runde Fifa und jetzt bin ich mit dem Bearbeiten meines 2. Videos fertig geworden und es muss nur noch rendern ^-^.
Was macht ihr gerade so ?
Lg Anime4You -
Warten, dass Waschmaschine und Geschirrspüler fertig werden, Simpsons gucken, Kaffee trinken, bisschen skypen,... :D
-
Nägel machen ♥ und Tee trinken damit man mehr und mehr zur Ruhe kommt!
-
Frischen Kaffee aufsetzen \o/
Und mich mal nach ner schlichten billigen Tastatur + Maus umschauen auf amazon... ich glaub meine beleuchtete Tastatur und Maus sind auch ziemliche Stromfresser, auch wenn ich die stylisch finde :(
-
Fotos auswählen und ner Freundin die Woche als Shooting Location vorschlagen.... :P
(Ich hoffe sie ist gut zu Fuss, das Waldgebiet (was vor gut 220 Jahren ne Schlossgartenanlage war) ist weitläufig xD )Nette Location, hat etwas verwunschenes und vergessenes an sich :3
Auch wenn kaum noch was steht -
dosen Ravioli essen(ich liebe die einfach) und ein Haus planen und aber davon keinen Plan haben
-
Schon mal das Video für Dienstag gemacht
Und jetzt schau ich weiter Death Note.
Lg Anime4You -
In Chojin's Tentacle Lounge posten (ja, wer beigetreten ist, darf da gerne mal vorbeischauen. Dafür gibt es nämlich keine Benachrichtigungen :P)
-
Darüber nachdenken ob ich Comic Reviews hier machen sollte, irgendwie ist der Comic Bereich ja schon leicht tot.. hmm ~ Ich plane oder
denke über eine Spawn Review zu den Hardcover Bänden mit Podcast Unterstützung zu machen , sprich man hört mich darüber erzählen,
und hat Bilder zu den jeweiligen Situationen plus schriftlich im Thread - wollte so was schon seit langer Zeit machen, habe aber immer bedenken,
dass es nicht ankommen würde oder keine Beachtung findet weil der Bereich so gut wie Null besucht wird. *unschlüssig ist* -
In Chojin's Tentacle Lounge posten (ja, wer beigetreten ist, darf da gerne mal vorbeischauen. Dafür gibt es nämlich keine Benachrichtigungen :P)
Wie überall.
-
Darüber nachdenken ob ich Comic Reviews hier machen sollte, irgendwie ist der Comic Bereich ja schon leicht tot.. hmm ~ Ich plane oder
denke über eine Spawn Review zu den Hardcover Bänden mit Podcast Unterstützung zu machen , sprich man hört mich darüber erzählen,
und hat Bilder zu den jeweiligen Situationen plus schriftlich im Thread - wollte so was schon seit langer Zeit machen, habe aber immer bedenken,
dass es nicht ankommen würde oder keine Beachtung findet weil der Bereich so gut wie Null besucht wird. *unschlüssig ist*Mach was du für richtig hälst. Selbst wenn der Bereich nicht der aktiveste ist, ist es dein Hobby und du sollst ja was
machen, was dir auch Spaß bringt. Mach einfach und lass dich nicht unterkriegen :-) Wird bestimmt genug Leute
geben, die das gerne sehen würden. Man darf sich einfach nicht zu viele Gedanken deswegen machen.
Ich wünsche dir, falls du damit anfängst natürlich viel Glück, Erfolg und Spaß.
Lg. Anime4You -
Für die Arbeit fertig..... :I
-
Ohohoh da muss ich nach Feierabend mal nachschauen. :D
Solangsam aus dem Haus gehen. Dat Mondays. x.x
-
Montag ist Gabriel Dropout-Tag!
Kochen wie ein gutes Waifu.
-
Girls und Panzer Soundtrack hören und Fanfictions lesen ;)
-
Detektiv Conan gucken und an der Installation von vB5 verzweifeln... weiß einfach nich wo der Fehler liegt
-
Schließe mich dem Detektiv Conan gucken an und koche nebenbei meine Brunchnudeln [Achtung, sehr gesund xD]
-
Im Tv läuft zwar Detektiv Conan.....
Aber im Grunde geh ich nochmal alles für den PKW-Kauf durch.... Von Welchen Konten ich das Geld nun nehme, wie das nochmal mit der Versicherung war, was bekomm ivh für meinen Panda (2004) usw....
Vielleicht gibt man am Donnerstag oder Freitag dann das OK zum Kauf ?Und in ner Stunde wohl noch Freundin anschreiben ob es wieder geht oder ob sie noch ihre Ruhe braucht :I
-
Aber im Grunde geh ich nochmal alles für den PKW-Kauf durch.... Von Welchen Konten ich das Geld nun nehme, wie das nochmal mit der Versicherung war, was bekomm ivh für meinen Panda (2004) usw....
Viel Glück, was wirds für ein neuer, bin auch gerade am gucken, will im Mai mir auch nen neuen zulegen, da mein Alter bald die 18 Jahre knackt und nicht mehr so auf ferne klar kommt. :D