Und jetzt erstmal wieder Zoo 2. Staffel guggen :D
Is'n Gebrauchter..... Mazda RX8 Revolution :3
(231 PS, 235 km/H 2008er Modell)
Und jetzt erstmal wieder Zoo 2. Staffel guggen :D
Is'n Gebrauchter..... Mazda RX8 Revolution :3
(231 PS, 235 km/H 2008er Modell)
Eben noch das neue Death Note Video hochgeladen und jetzt langsam mal schlafen, da ich
früh aufstehen muss. Ein schönen ''Abend'' noch und ne gute Nacht
Lg. Anime4You
Langsam mal in der Lage sein aus dem Haus zu gehen. Das doofe Einkaufszentrum hatte in der Nacht eine Lieferubg bekommen und nich wach gehalten. Ab und ab ist es doch richtig kacke an einer Fußgängerzone zu wohnen.
Von einer Leiche zum Menschen werden.
Karneval ist endlich vorbei aalaf :D
Meinen täglichen Manga lesen und danach das neue Geo Magazin verschlingen - Dalai Lama
Beim Friseur sitzen und darauf warten eine Glatze verpasst zu bekommen
Am Kinderzimmer weiter werkeln.
Neben meinem schlafenden Baby liegen :3
Am Kinderzimmer weiter werkeln.
ui Glückwunsch :D was wird es denn?
Ein Junge. Anfang Juni.
Gerade mach ich Pause vom lernen für meine Vorabi Klausur und hab keinen Plan was ich essen soll
Nach der Arbeit bis vor ner Dreiviertelstunde geschlafen und jetzt erstmal wach werden :s
Es gibt hier schon so viele Eltern im Forum, wie mir scheint... und ich hab das Gefühl meine biologische Uhr tickt immer lauter XD
@Topic
Kaffee trinken und gleich erstmal Conan schauen ^^
Es gibt hier schon so viele Eltern im Forum, wie mir scheint... und ich hab das Gefühl meine biologische Uhr tickt immer lauter XD
Ach was bis Mitte 30 läuft noch alles. xD
@Topic
Kaffee trinken und gleich erstmal Conan schauen ^^
Ich habe das Gefühl, viel zu spät ein Kind in die Welt gesetzt zu haben.
Das merke ich, wenn ich mir vorstelle, wie alt mein Kind sein wird, wenn ich X Jahre alt bin.
Da wird einem plötzlich wieder klar, dass man hier nicht ewig verweilen wird, sondern nur begrenzt Zeit hat.
Meh... Depression... Geh weg....
Instant-Ramen mit Instant-Zitronentee (konsequent minderwertig, mmmhhh!)
Ach was bis Mitte 30 läuft noch alles. xD
schon... ich wollte eigentlich vor 30 das erste Kind, aber das wird jetzt nicht mehr klappen, selbst wenn ich heute Abend noch schwanger werden würde... ich hab nämlich im März schon Bday... also das klappt auf keinen fall mehr XD ~
aber aktuell genieße ich auch einfach die Zweisamkeit noch viel zu sehr... aber ich hör halt auch das ticken und hab Angst, irgendwann mal zu bereuen, dass ich nicht einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt habe :0
aber aktuell genieße ich auch einfach die Zweisamkeit noch viel zu sehr... aber ich hör halt auch das ticken und hab Angst, irgendwann mal zu bereuen, dass ich nicht einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt habe :0
Hör auf dein Herz, es wird dir den richtigen Weg zeigen. :D
Ja,d as Gefühl kenne ich zu gut. Mit 30 bzw. bald 31 bin ich da jetzt auch nicht mehr der Jüngste, aber bei uns Männern ist das mit dem Alter ja etwas anders als bei Frauen. Aber irgendwann will ich dann doch mal Kinder und so.
So, nach einem tollen Tag mit meiner jüngeren Schwester ruhe ich mich jetzt noch ein bissle am PC aus und gehe Chatte. Um 04:30 Uhr ist dann auch schon wieder die Nacht vorbei.
Mich über mich selbst ärgern. Manchmal sollte man einfach den Mund halten.
Ich schein hier wohl mit einer der Jüngsten zu sein mit meinen
''frischen'' 19 Jahren. Naja es kommt ja nicht auf das Alter an um
sich mit Leuten zu unterhalten. Ich habe gerade n Video bearbeitet
und bin total erschöpt. Aber gleich noch n bisschen Netflix gucken
und dann auch schon schlafen gehen.
Gronkhs Livestream genießen :D