Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Ist ein Bus voller Katzen
-
Über Dinge nachdenken die ich jetzt gern hätte
-
Verlassene Villa definitiv verlassene Psychatrie hat für mich ultimativen Horrorfilm/spielcharakter
Aber nicht allein, davon hast du nämlich nichts geschrieben!
Ohren- oder Kopfkraulen? -
Pipi- geht am schnellsten ^^
Chips im Bett essen oder am Tisch?
-
Ist ein Fuchs der sich mit Computern auskennt :)
-
Bei kam heute morgen Assasination Classroom Band 5 -7 an
-
Star Trek: The Next Generation
Manga in Buchform oder als PDF?
-
Bei Fairy Tail hatte ich schon öfters Tränen in den Augen und das letzte mal bei Kyokai no Kanata. Bei mir bleibt es meistens bei Tränen in den Augen da ich weiß dass, das nur fiktiv ist.
-
Ich bin 20 Jahre alt, aber geistig eher 16
-
Hab zu Weihnachten Black Butler Band 18 & 19 bekommen
Edit: Außerdem liegen seit dem 5.hessischen Communitytreffen Black Butler Band 13 - 17 bei mir rum und wollen gelesen werden :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Harvest Moon der Großbasar ich liebe dieses Spiel
-
Einen Stream auf Twitch schauen
-
Bis jetzt mein Lieblingsending aus Fairy Tail
https://www.youtube.com/watch?v=GW6po2_mWzQ
So schön -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat damit sogar recht :)
-
Hat rote Haare auf seinem Profilbild
-
Bis vor kurzen noch geskypt
-
Etwas grumpy, da will man einmal einen Film gucken, wird aber vom demjenigen der die Fernbedienung hat konsequent ignoriert.
Selbst nachdem die Person mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde !