Neidisch und grummelig
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Fühle mich einfach supi *lach*
-
schon wieder hungrig, obwohl ich heute schon so viel geschlemmt habe
-
Eigentlich ganz gut, bis auf Rücken. Ansonsten auch wenn ich nicht so viel vom Valentinstag halte wegen den üblichen Gründen (warum nur heute seinen Liebsten was gutes tun blablabla), fühle ich mich heute noch mehr einsamer als sonst.
-
Ich bin auch der Ansicht, dass man keinen extra Tag braucht, um mit seinem Liebsten z.B. schön auszugehen oder ihn zu verwöhnen... das machen wir auch an anderen Tagen oft genug. Trotzdem fände ichs doof, so gar nix zu machen am Valentinstag, wenn man die Möglichkeiten hat x.x
@Topic
irgendwie grad etwas seltsam... so in der Magengegend -
irgendwie grad etwas seltsam... so in der Magengegend
Hast du's mit dem schlemmen dezent übertrieben? o.ô
@Topic:
Entspannt. Grundsätzlich gibt es da nicht mehr hinzuzufügen.
-
Hast du's mit dem schlemmen dezent übertrieben? o.ô
Gut möglich :I
@Topic
irgendwie durchgefroren -
Gut möglich :I
Noch jemand der unter einem empfindlichen Magen leidet. Es gibt nichts ekelhafteres, als wenn man sich verstimmt hat.
@Topic:
An meiner Stimmung hat sich bis dato nicht viel verändert, aber wir wollen ja nicht, dass das hier als Spam gekennzeichnet wird.
-
langsam etwas beschwippst ~
-
Erinnert mich an meinen letzten Besuch beim Zahnarzt.
"Ich hab' da Schmerzen."
-"Ja, das ist der Knochen, den sägen wir mal kurz ab und dann geht es ab ins Wochenende."Autsch
Etwas angefressen darüber, dass man einfach nur seine Ruhe will und dann in Sachen reingezogen wird...
-
Etwas saaaad, denn heute ist meine Katze gestorben. TT
-
schlecht... zu viele Pralinen gefuttert @.@
gestern war ja wieder der Tag, wo man an jeder Ecke ne Schachtel Pralinen geschenkt bekommt, die sich jetzt im Schrank stapeln...
die krieg ich nie leer, aber hab ja einen fleißigen "Mitesser" :Daber dann kommt ja auch wieder Ostern, wo einem auch wieder Jeder Schoko- und Naschzeug zusteckt XD"
-
Kopfschmerzen.
Bis die weg sind, wird nur ausgeteilt.
Keine Geduld für Blödsinn. -
Feierabendlich..... :3
(Und mal sehn was der Abend noch so bringt :P ) -
Entspannt und ein bisschen müde :3
-
Genervt. Warum regnet es immer grad dann, wenn wir beschlossen haben, dass wir ausgehen wollen?
Egal... glaub wir gehen trotzdem, is zwar im Regen nich so schön... aber auf zuhause rumhocken hab ich grad auch keine Lust D: -
Immer noch voller Power, nachdem na hören durfte, dass Toradora in Deutschland lizenziert wird. :D
-
Wie ich mich fühle? Echt Scheiße, fühle mich von gewissen Leuten hier gemobbt, und bin kurz davor, das Forum zu verlassen.
Gewisse Personen schaffen es wirklich, mich von hier zu verjagen.
-
Oha Elef? Das klingt heftig. Hast du schon mit diesen Leuten gesprochen?
Müde, müde und nochmal müde. :D Heute geht es zur Family. Erstmal ausruhen bei ihnen. ^^
-
Mit denen reden bringt nichts. Habe laufend Gespräche mit Mods dank denen, und ich fühle mich hier nicht mehr willkommen, bzw. Wohl.
Im Moment fühl ich mich müde und leer.