Bis jetzt mein Lieblingsending aus Fairy Tail
https://www.youtube.com/watch?v=GW6po2_mWzQ
So schön 
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hat damit sogar recht :)
-
Hat rote Haare auf seinem Profilbild
-
Bis vor kurzen noch geskypt
-
Etwas grumpy, da will man einmal einen Film gucken, wird aber vom demjenigen der die Fernbedienung hat konsequent ignoriert.
Selbst nachdem die Person mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde !
-
Ich schließe mich @Aamor an ich mag es einfach Bücher in den Händen zu halten (Das gilt auch für die Gesetzestexte auf der Arbeit). Ich liebe es mich in mein Bett zu kuscheln und Manga zu lesen

-
Bin durch meine beste Freundin mit Anime in Verbindung gekommen :)
-
Zu der Sache mit dem Hitlergruß: Wie schon gesagt wurde, wenn jeder einzelne Fall dieses Straftatbestands verfolgt würde kommt die Staatsanwaltschaft zu nichts anderem mehr ! Und es kommt wie gesagt auf den Einzelfall an. Stellt euch doch mal vor es würde jede Beleidigung https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html strafrechtlich verfolgt werden, die Staatsanwaltschaften wären lahmgelegt zumal es den Aufwand nicht lohnt.
-
Caramelldansen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lachen tu ich jetzt nicht über alles,aber über vieles.Hält sich aber in Grenzen.(Grinse dann lieber als zu Lachen )
Ich auch, fängt schon an wenn ich an was lustiges denken muss :)
-
Ja schon kommt auf meine Laune an :)
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.Stimmt teilweise.
-
Auf meinen Urlaub in 3 Tagen (nach diesem Wochenende), kuscheln (nicht alleine schlafen), jemanden mit dem ich vertraut reden kann und was zu trinken.
-
natürlich wäre ich gerne eine katze *-*
immer schmusen und schön gefüttert werden xD
Bin der gleichen Meinung :3
-
Mit einer Katze und je nach Stimmung einer sehr kuschelbedürftigen Katze

-
Ich schlafe in Embryonalstellung auf der Seite erst auf der linken, da liegt mein Kuscheltier neben mir. Dreh mich dann meistens auf die rechte Seite wo ich dann mein Kuscheltier umarme. Als Kissen benutze ich mein Dakimakura. Und es muss immer etwas Licht in den Raum scheinen ansonsten kann ich nicht schlafen. Zum schlafen selbst brauch nicht viel Platz da ich mich immer zusammenrolle.
-
Hab mir vorgestern Assasination Classroom Band 4 gekauft :)
-
Laut Personalausweis ist meine Augenfarbe braun-grün.
-
Mein Lieblings-Opening ist das von Kyokai no Kanata <3 So schön

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.