Star Trek: The Next Generation
Manga in Buchform oder als PDF?
Star Trek: The Next Generation
Manga in Buchform oder als PDF?
Bei Fairy Tail hatte ich schon öfters Tränen in den Augen und das letzte mal bei Kyokai no Kanata. Bei mir bleibt es meistens bei Tränen in den Augen da ich weiß dass, das nur fiktiv ist.
Ich bin 20 Jahre alt, aber geistig eher 16 
Hab zu Weihnachten Black Butler Band 18 & 19 bekommen
Edit: Außerdem liegen seit dem 5.hessischen Communitytreffen Black Butler Band 13 - 17 bei mir rum und wollen gelesen werden :)
Harvest Moon der Großbasar ich liebe dieses Spiel 
Einen Stream auf Twitch schauen
Bis jetzt mein Lieblingsending aus Fairy Tail
https://www.youtube.com/watch?v=GW6po2_mWzQ
So schön 

Hat damit sogar recht :)
Hat rote Haare auf seinem Profilbild
Bis vor kurzen noch geskypt
Etwas grumpy, da will man einmal einen Film gucken, wird aber vom demjenigen der die Fernbedienung hat konsequent ignoriert.
Selbst nachdem die Person mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde ! 
Ich schließe mich @Aamor an ich mag es einfach Bücher in den Händen zu halten (Das gilt auch für die Gesetzestexte auf der Arbeit). Ich liebe es mich in mein Bett zu kuscheln und Manga zu lesen 
Bin durch meine beste Freundin mit Anime in Verbindung gekommen :)
Zu der Sache mit dem Hitlergruß: Wie schon gesagt wurde, wenn jeder einzelne Fall dieses Straftatbestands verfolgt würde kommt die Staatsanwaltschaft zu nichts anderem mehr ! Und es kommt wie gesagt auf den Einzelfall an. Stellt euch doch mal vor es würde jede Beleidigung https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html strafrechtlich verfolgt werden, die Staatsanwaltschaften wären lahmgelegt zumal es den Aufwand nicht lohnt.
Caramelldansen
Lachen tu ich jetzt nicht über alles,aber über vieles.Hält sich aber in Grenzen.(Grinse dann lieber als zu Lachen )
Ich auch, fängt schon an wenn ich an was lustiges denken muss :)
Ja schon kommt auf meine Laune an :)
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.
Stimmt teilweise.