Scheiße Müde :D Die Weihnachtsfeier vom Freitag steckt mir immer noch in den Knochen.
ich werd zu alt für sowas xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich hab ein mega schlechtes gewissen... Ich habe meine pp nicht zu ende bekommen, dh. Ich muss morgen noch mal ran :/
Außerdem hab ich meinen Studiausweis verloren xD F.U.C.K.
-
Die Sehnsucht und Melancholie dieser Nacht streiften meine Pfade.
-
leicht Verschnupft qq
Freue mich voll auf Mittwoch, da ist die Weihnachtsfeier <3 Gratis futtern + Saufen, wuhuuu!!!
-
Traurig über die Zustände die in Berlin gerade stattfinden. Auf was für einen Planeten leben wir wo solche Monster diese Taten durchführen. :(
-
Traurig über die Zustände die in Berlin gerade stattfinden. Auf was für einen Planeten leben wir wo solche Monster diese Taten durchführen. :(
Das sind Menschen, da muss man vieles nicht verstehen. Es sind zum Glück aber nicht alle so, nur eben die meisten. Justmy2cents. Ziemlich bedauerlich, dass das nun passiert ist. Nun wird man wieder mit einem mulmigen Gefühl durch die Städte laufen.
Fühle mich jedenfalls merkwürdig, ist schwierig in Worte zu fassen.
-
Das sind Menschen, da muss man vieles nicht verstehen. Es sind zum Glück aber nicht alle so, nur eben die meisten. Justmy2cents. Ziemlich bedauerlich, dass das nun passiert ist. Nun wird man wieder mit einem mulmigen Gefühl durch die Städte laufen.
Fühle mich jedenfalls merkwürdig, ist schwierig in Worte zu fassen.Dito. Vorallem das kann überall passieren. Falls es wirklich ein terroristischer Akt gewesen sein sollte, dann ist es mal wieder ein Angriff auf die Freiheit der Menschen. Unschuldige Menschen die nichtsahnend auf den Weihnachtsmarkt gehen mussten sterben. :/
Bin fassungslos. :(
-
Entäuscht.
Krank.
Und mit Zweifel zur Zukunft blickend. -
Mir geht es heute wieder bestens. Final Fantasy neigt sich dem Ende , werde mich heute nochmal in meinen Backkünsten probieren und ja, der Tag wird vorüber fliegen. Also alles wunderbar. :)
-
Mir geht es heute wieder bestens. Final Fantasy neigt sich dem Ende , werde mich heute nochmal in meinen Backkünsten probieren und ja, der Tag wird vorüber fliegen. Also alles wunderbar. :)
FFXV? Wenn ja mach dich auf ne Achterbahn am Ende gefasst :D
Fühl mich gerade etwas neben der Spur aufgrund des Schlafmangels. Gemischt mit ein wenig Wut, weil mein Chef meint mir heute eine Standpauke halten zu müssen, was nach über 5 Jahren nicht ein mal vorgekommen ist.
-
Sehr gut!
Ich hab nun bis zum. 09.01.17 Ferien. -
Krank und dazu deprimiert - ich glaube, das beschreibt es am Besten.
-
-
Ach, mir ist im Moment alles sowas von scheiß egal... also ich mein das positiv.
Ich chill grad mein Leben :) -
Toll :D
Geht doch nix über ein spontanes kleines Abenteuer am Abend, um ein bisschen Würze in den Alltag zu bringenDafür wird mir schon wieder anders, wenn ich dann an morgen denke....
-
Etwas grumpy, da will man einmal einen Film gucken, wird aber vom demjenigen der die Fernbedienung hat konsequent ignoriert.
Selbst nachdem die Person mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde ! -
Voller Tatendrang- auf das ich diesen beschiss*** Tag mit meinem Team rocke!
-
Verdammt müde Y.Y
-
Noch 4 Stunden und 20min, dann heißt es 3 Wochen Urlaub.
-
Müde. Müde. Müde..
20 Zeichen und so~