In der hessischen Verfassung steht noch die Todesstrafe drin. Aber da Bundesrecht Landesrecht bricht gilt sie zum Glück nicht mehr.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bei mir auch nicht da ich mit meiner kleinen Schwester und einer Freundin von ihr da sein werde.
Da ich wie erwähnt mit dem Zug fahren werde habe nun doch keinen Gruppenzwang. Was die Sache betrifft.
-
Unmotiviert dabei hab ich noch ne Menge an Ausbildungskram zu erledigen
-
Kann es immer noch nicht wie ich beim letzten CT feststellen musste :D
-
Ist zu langsam für Koro-Sensei
-
Guter Bericht! Freue mich ebenfalls das ich euch kennenlernen durfte :) Es war für mich am Anfang etwas aufregend da ich noch nicht solange dabei und über das Forum sich noch keine Kontakte gebildet haben. Ich wurde trotzdem sehr positiv überrascht und aufgenommen. Das CT fand ich super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke
-
Habe ein Moto G von Motorola (Ist ein Smartphone)
-
Single und glücklich damit. Auch wenn eine Beziehung gewisse Vorteile hat.
-
Schau mal in deinem Profil unter: anime-community-germany.de/wbb…0533-katzenmensch/#awards
Falls du vorhin schon dort geschaut hast und da noch nichts zu sehen war lag das an mirDanke für den Hinweis :)
-
Oh und ich merke eben, dass uns auch schon der CT-Award verteilt wurde. Danke ACG-Team! Und Danke an alle hessischen CT-Besucher.
Wo sieht man den CT-Award denn? Gerne wieder freue mich auf das nächste Treffen :)
-
Hmm ich fühle mich heute richtig gut. Aber kein Wunder nach dem tollen Hessen CT von gestern.
Dem kann ich nur zustimmen ^^ Fühle mich wunderbar ausgeschlafen
-
Ist neu hier. Herzlich willkommen :)
War vor mir da -
Wurde beim letzten Treffen eine Whatsappgruppe erstellt zwecks Kommunikation unterwegs?
-
Liebe <3
Kuscheln Bett oder Couch?
-
Werde eine halbe Stunde früher ankommen aufgrund der Zugverbindung
-
Wasser
Dakimakura oder nicht?
-
Programm gefällt mir. Werde mich aber gegen Abend auf den Heimweg machen
-
Soll wissen das ich neidisch bin und auch gestreichelt werden möchte. Bin schließlich auch ein Kater
-
Musik hören, essen und Forum rumgucken
-
Entspannt und ein bisschen müde.