Ich spiele momentan Pokemon Mond <3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Fallout 4 PS 4
League of Legends nur noch selten
noch seltener Paragon auf der PS 4 -
Spiele in letzter Zeit mal wieder Anno 2070
-
Nichts... warte auf Final Fantasy und Tekken.
-
Zur Zeit am suchten von "Uncharted 4" und "The Witcher 3"
LG.: Tarmin
-
Pokemon Mond und Dead Space Extractions für die Wii :)
-
Eben bei mir eingetroffen Pokemon Sonne und Yo-Kai Watch. Beides wird die Tage intensiv gespielt. <3
-
Dust - An Elysian Tale (Download PS4)
-
Zur Zeit Battlefield 1 ! ^^
-
Gestern habe ich mit Nine Hours, Nine Doors, Nine Persons angefangen. Man muss jeden Pixel in den Touch-Screen schlagen, um weiter zu kommen. x_x
-
Ich spiele aktuell das neueste SEGA-Produkt für Android/iOS:
Ist aktuell nur in Japan erhältlich / kostenlos spielbar, aber mittel 3rd-Party-Programme (z.B. QuooApp) spielbar :)
Ist ein cooles Spiel mit interessanten Kampfsystem. -
World of Final Fantasy noch immer und wieder brav fehlende Trophäen gemacht.
Wenn ich dieses Tempo beibehalte bin ich spätestens Ende dieser Woche fertig; denn nächste Woche kommt schon Final Fantasy XV... und da können mich eh alle abschreiben.. bis auf paar in dem inneren KreisWoFF besorg ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten (Vita).
Im Augenblick nur FF14.
Irgendwie schockt mich gerade so gar nichts. -
Grade mal nen paar alte Titel ausgegraben Age of Empires 3 , Sniper Elite 3 und hald die Bioshock teile also 1-2 auf der remastered version von Steam , ach ja und noch Witcher 3 die beiden dlc
-
Seit Freitag Final Fantasy XV.
-
Pokemon Mond und es ist awsome <3
-
World of Warships und bald hoffendlich Pokemon Gen7. :3
-
EINFACH WOW, EINFACH HAPPY! Sehr empfehlenswert !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
One Night Stand. Ziemlich gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EINFACH WOW, EINFACH HAPPY! Sehr empfehlenswert !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will auch. q.q Als großer Final Fantasy Fan fuchst es mich richtig nicht zocken zu können, da keine passende Konsole. Die Presse bewertet das Game auch super. Und es sieht so unglaublich gut aus.
Aufgrund meiner Armverletzung spiele ich aktuell nur eine Handyapp namens "The Trail".
-
HIT - Heroes of Incredible Tales
Fable 2