hat was für Katzen übrig.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Generell an alle: Sollten wir mit der S-Bahn, Straßenbahn oder Bus durch die City gurken, empfiehlt sich eine Gruppen-Tageskarte. Ist ein vielfaches günstiger als
einzelne Tageskarten und es können 5 Leutchens gemeinsam fahrenIch besitze eine Wertmarke bedeutet ich kann den ÖPNV nutzen ohne was zu bezahlen.
-
Soll wissen das ich das gern gemacht hab. Danke für die Milch
*Milch schlabber*
-
wird von seinem Artgenossen (Ich) befreit
-
Unregelmäßig. Ich bestelle oder kaufe mir Mangas, die liegen dann erstmal eine ganze Weile rum. Ich lese Mangas meistens wenn ich nichts besseres zu tun habe :)
Hab vor kurzem eine neue Reihe angefangen und hab den ersten Band noch nicht durch. Hab von der Reihe noch zwei Bände rumliegen. Und gerade hab ich mir zwei Bände von einer anderen Reihe bestellt ^^ Ich schaue auch mehr Animes als das ich Mangas lese. -
Klingt alles gut bin gespannt. Ach ja und ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
-
Bin eher der treues Hündchen-Typ
Nudeln oder Kartoffeln?
-
Müde weil ich zwischendurch gepennt hab und unmotiviert
-
Hallo,
Ich würde gerne ein GIF als Signatur einfügen, bekomme aber immer die Meldung das der BB-Code nicht verwendet werden darf.
Weiß jemand wie man das umgehen kann? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll wissen das ich mich ebenfalls freue :)
-
hat eine Neko gegessen
-
soll Spannung abbauen
-
Sollte wissen das ich mich viel mit Recht beschäftige
-
fragt sich das zurecht
-
Aber sich dafür eintragen geht anscheinend noch nicht zumindest stehts noch nicht im Kalender
-
Wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn.
-
Sollte wissen das Beamte keine Sekretäre sind und ich wie schon erwähnt keiner bin
-
Sollte wissen das man man mich manchmal aufgrund meines Berufes für einen Beamten hält. Obwohl ich keiner bin ^^
-
Hat einen interessanten Beruf